Anzeige:

Partner Hund Sonderheft "Australian Shepherd"

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Die AussieTimes alleine kostet doch noch weniger ...
325$ kostet die Lifetime-Membership, oder??? :D (Grad nachgeschaut, JA, plus 1 Jahr AussieTimes)

Da für einen Jugendlichen die Mitgliedschaft im ASCA plus AussieTimes 25$ kostet, gehe ich mal davon aus, das NUR die Zeitschrift ebenfalls 25$ kostet .... Ich bin auch am überlegen, ob ich sie nicht "wieder" beziehe. Habe drei uralte Exemplare und ist wirklich nicht das schlechteste Heftchen. ;)

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Also ich hab jetzt die Partner Hund Aussie-Spezial-gedöns durch... finde ich eher unspannend. Jemand der sich bereits mit der Rasse ein bisschen näher befasst hat, weis alles was drinsteht. Ich denke, das Heftchen ist eher für Menschen die auf den Modezug springen wollen und am informieren sind. Alles ist recht schwammig beschrieben... Ich würde sie mir nicht nochmal kaufen...

Dabei
18 Mrz 2012
Ist es denn wenigstens inhaltlich korrekt oder auch so ein "ein AUssie braucht 4 Stunden täglich AUslauf" Quatsch?

Dabei
15 Mai 2012
da gehen sie gar nicht so genau darauf ein. Beschreiben schon dass er am Anfang vor allen Dingen Ruhe braucht, aber wie viel steht nicht drin. Es wird auch verdeutlicht, dass es sehr vom Charakter der einzelnen Hundes ankommt...

Dabei
24 Jan 2008
hm ok :p Falsch geschaut. Aber was steht da so besonderes drin das man es lesen muss ;) ?
Mich interessieren z.B. Neue Forschungsergebnisse -oder auch Trial und Sportergebnisse-weniger Show.Aber in erster Linie was die Europäer betrifft :) die 24$ extra zur Membership laß ich mir doch gefallen für 6 Hefte im Jahr

Dabei
13 Jul 2012
na toll Rumo hättest Du das nicht eher posten können. egal bin auf Seite 27 und werd sie nun auch durchlesen 8=)

Dabei
13 Jul 2012
Rumo hat schon Recht man weiß vieles, aber ich finde es gut geschrieben, witzig und hübsche Bilder sind auch drin. Amy und ich werden auch dem Aufruf folge leisten und ein Bild zur Redaktion schicken. Lieben Gruß Amy und der möchte-gern auf Modezüge aufspringende Cowboy Chris

Dabei
20 Feb 2011
Mich interessieren z.B. Neue Forschungsergebnisse -oder auch Trial und Sportergebnisse-weniger Show.Aber in erster Linie was die Europäer betrifft :) die 24$ extra zur Membership laß ich mir doch gefallen für 6 Hefte im Jahr
Birgit was zahlst du denn für Membership im Jahr? das stimmt 24$ ist was anderes.

Dabei
20 Okt 2012
ich hab mir das ding gekauft, bevor ich mich hier angemeldet hab. hab aus langeweile am bahnhof in kiel gestöbert und wollte mir was für die heimfahrt holen und hab auch brav alles gelesen. vorher hatte ich mich kaum mit aussies beschäftigt nur alles was da drin steht wusste ich mehr oder weniger schon. mich hätten mehr so dinge wie farbenvielfalt, genetik, krankheiten, etc intressiert aber nun gut, dafür weiss ich jetzt, dass der aussie aus amiland kommt... hust.

Dabei
21 Feb 2011
mich hätten mehr so dinge wie farbenvielfalt, genetik, krankheiten, etc intressiert........
So etwas wirst du in einer Zeitschrift für "Jedermann" sicher nicht finden.....das ist viel zu speziell. Da musst du Bücher wälzen.....allen voran das "All about Aussies".

Anzeige:
Empfehlungen: