Pinkeln/ Markieren

Marie

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
2 Dez 2011
Beiträge
249
#31
Ihr habt ja alle Ahnung, was womöglich Hunde betrifft - über Aussies wisst ihr nichts, wahrscheinlich macht ihr da genau so dicht, wie im richtigen Leben.

Natürlich kann es hier nicht zu interessanten Diskussionen kommen, weil ich hier auch selten lese, dass jemand das echte Wesen der Aussies kapiert hat - es auch unwichtig ist.....

Diese Hunde denken wirklich. Die handeln auch strategisch.

Insofern gehe ich mal davon aus, weil ihr mich hier alle anblafft, dass eure Hunde schlauer sind, als ihr!

Ist natürlich dumm gelaufen, so ein Tier zu domestizieren, dass sein Hirn besser nutzen kann, als Herr/Frauchen....
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
#32
Oh man... Jetzt hast dus mir aber fett gegeben... Ich bin am Boden zerstört...

Zumindest muss ich aber zugeben, dass ich mich nicht mit Scheuklappen bewege, so wie du es offenbar nötig hast... Aber gut, dass ist bestimmt ein Zeichen von Schwäche...

Übrigens gibts auch unter den Standarts wirklich grottige Exemplare - und ich bin großer "Fan" sowohl der Standarts als auch der Minis.... Soviel zum Thema Tellerrand, nüch....
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.024
#33
Jaaah bin auch echt hart getroffen...

Du gegen ernsthafte diskussionen habe ich rein gar nichts einzuwenden, keine Meinung ist in Stein gemeißelt (zumindest meine nicht, wie siehts mit deiner aus?) jedoch finde ich persönliche Angriffe unnötig und haben in einer sachlich geführten Unterhaltung meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Wie dem auch sei, gibt schöne Hunde und es gibt weniger schöne...
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.037
#34
Seh ich auch sind, sachliche Diskussionen jederzeit und gerne, schimpftiraden, verallgemeinerungen, angriffe, pauschale abwertungen und gefasel über Dinge, von denen man keine ahnung hat gehören da allerdings nichts zu und das hast du getan und sowas hat hier überhaupt keinen Zweck. Klar muss man nicht jede Rasse schön finden aber deshalb wilde Beschimpfungen über jeden einzelnen hund, Halter und Züchter dieser Rasse loszulassen geht gar nicht, ob dir das nun passt oder nicht. und jetzt hier noch unter kindergartenniveau abzusinken ist einfach nur erbärmlich...von allem anderen mal abgesehen ging es hier nicht um mini oder Standard aussies sondern um etwas ganz anderes

So zurück zum Thema: Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit gemacht?
 
Dabei
16 Mrz 2010
Beiträge
793
#35
Ihr habt ja alle Ahnung, was womöglich Hunde betrifft - über Aussies wisst ihr nichts, wahrscheinlich macht ihr da genau so dicht, wie im richtigen Leben.

Natürlich kann es hier nicht zu interessanten Diskussionen kommen, weil ich hier auch selten lese, dass jemand das echte Wesen der Aussies kapiert hat - es auch unwichtig ist.....

Diese Hunde denken wirklich. Die handeln auch strategisch.

Insofern gehe ich mal davon aus, weil ihr mich hier alle anblafft, dass eure Hunde schlauer sind, als ihr!

Ist natürlich dumm gelaufen, so ein Tier zu domestizieren, dass sein Hirn besser nutzen kann, als Herr/Frauchen....
Mannomann...ich hab keine Ahnung, was du einschmeisst aber es muss was echt Heftiges sein :D
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.037
#38
vielleicht sollten wir alle mal sowas nehmen, dann werden wir auch endlich intelligent und verstehen unsere hunde, die müssen dann auch nicht mehr bei fuß gehen, die armen unterdrückten seelen, sondern dürfen dann rumpöbeln wenn uns jemand nicht passt, ist doch viel besser ;)
 

Ähnliche Themen


Oben