Anzeige:

PLZ 47877 - junge Aussiehündin sucht ganz dringend neues Zuhause

Dabei
8 Feb 2012
Hallo Zusammen,

schweren Herzens müssen wir uns von unserer 10 Monaten jungen Aussiehündin trennen. Leider klappt das Zusammenleben mit unserem 5 Jahre alten Aussierüden überhaupt nicht ( wir versuchen es jetzt seit 5 Monaten ) und er hat sie heute 2 mal so heftig angegriffen das wir sie woanders unterbringen mussten ( zum Glück sind aber keine Bißverletzungen entstanden )

Sie ist einfach eine Hündin zum Liebhaben.
Wie schon erwähnt, Lilli ist 10 Monate alt, ein Blue-merle und hat ein blaues und ein braunes Auge. Vom Charakter ist sie sehr ruhig, zurückhalten und ein wenig ängstlich. Sie ist verträglich mit jedem Hund, egal ob Rüde oder Hündin, jung oder alt, groß oder klein. Bis jetzt konnten wir keinen Jagdtrieb festellen, sie reagiert nicht auf Hasen oder Fasane usw. Sie kennt einige Grundkommandos, kann prima ohne Leine laufen und ist immer abrufbar. Sie ist komplett geimpft, gechipt und entwurmt, hat jedoch keine Papiere. Hier noch ein Foto
DSCF2203.jpg

Wer würde Ihr ein liebevolles neues Zuhause geben. Bei Interesse bitte per Mail ersten Kontakt aufnehmen. Wir wohnen in 47877 Willich
Preis: 400 EUR

Anzeige:
Dabei
3 Apr 2012
Hallo!
Wenn du möchtest dass deine Hündin über Aussie In Not vorgestellt wird bitte schreibe eine E-mail mit genauer Beschreibung und Foto an info@aussie-in-not.at
Allerdings möchte ich zu bedenken geben dass wir Hunde nur über eine Schutzgebühr 150-250€ abgeben und NICHT verkaufen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen,
LG Lena
www.aussie-in-not.at

Dabei
13 Nov 2011
Was eine süsse maus wnen ich könnte wie ich wollte aber leider gehts nicht deswegen drück ich die daumen das sie ein plätzchen findet

Dabei
10 Mrz 2012
Ein Traum 10000% mein Beuteschema *schmelz*. Ich drücke ihr ganz feste die Daumen, dass sie tolle Leute findet.

Dabei
8 Feb 2012
Hallo Zusammen,

Lilli ist jetzt zumindest in "Sicherheit" und seit heute bei einer Pflegefamilie untergebracht. Jetzt hoffen wir natürlich so schnell wie möglich ein schönes neues Zuhause zu finden.

Viele Grüße
Marion

Dabei
13 Nov 2011
Na das hört sich ja schon mal gut an :) ich hoffe das sie ein schönes zuhause bekommt leider fehlt hier der Platz :-(

Dabei
30 Dez 2011
Schöne Stehöhrchen hat die Kleine. Alles Gute und ich drück die Däumchen für eine schnelle Vermittlung.

Dabei
8 Feb 2012
Hallo Zusammen,

wir haben ein tolles Zuhause für Lilli gefunden und in nicht mehr ganz zwei Wochen kann die Maus umziehen.

LG
Marion

Dabei
20 Feb 2011
Schade das sie nicht zu meinen bekannten gegangen ist...sie hätten am Sonntag Termin gehabt.

aber schön das sie neues zu Hause hat

Dabei
30 Dez 2011
Das ist ja super, dass die Kleine ein neues zu Hause gefunden hat. Viel Glück ihr und dem neuen Herrchen/Frauchen.

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben