reinrassige Australian Shepherd Hündin, 4 Jahre, sucht ein neues Zuhause, PLZ 41541

Dabei
17 Apr 2022
Beiträge
1
Alter
31
#1
Hallo mein Name ist Liv,
eine aufgeweckte, sportliche, hübsche, kräftige, liebevolle aber auch dominante, reinrassige Red-Merle Aussi-Hündin.

Leider können sich meine Besitzer nicht mehr so um mich kümmern, wie ich die Aufmerksamkeit benötige.
Daher suche ich ein neues Zuhause.

Ich bin 4 Jahre alt, sehr liebevoll, aber kann auch mal zickig sein.
Ich habe es sehr genossen, viel von meinen Besitzern zu lernen und bin äußerst aufmerksam.
Ich Kuschel auch mal gerne, aber gehe auch sobald es mir zu viel wird. Zuhause bin ich meist ein Engel, aber beim gassi gehen ist es schwierig sobald uns andere Hunde zu Nahe kommen. Daher trage ich auch draußen einen Maulkorb, welcher mich auch überhaupt nicht stört.
Trotzdem liebe ich lange Spaziergänge im Wald oder der Natur es ist immer spannend die ganzen Gerüche aufzunehmen. Manchmal versuche ich auch einen Hasen zu jagen aber das unterbinden meine Besitzer meist. Aber wenn sie mal nicht aufpassen dann bin ich sehr schnell.

Kinder kenne ich nur ein wenig, daher trage ich hier auch meinen Maulkorb.
Zuhause ist die Box mein kleines Reich, wo ich mich selber auch zurück ziehe, schlafe, Ruhe oder auch mein Fressen genieße. Hier sollte ich auch in Ruhe gelassen werden.
Zusätzlich fahre ich gerne Auto, am liebsten auch in einer Box, wo ich meine Ruhe zum schlafen finde.
Ich fresse soweit alles, am liebsten sogar Barf, allerdings habe ich Probleme mit Rindfleisch.

Ich kann alle Grunddkomandos, Sitz, Platz etc. und bringe noch ein paar spaßige Kommandos mit, die ich aucg gerne zeige.
Allerdings muss dies auch regelmäßig und konsequent von mir gefordert werden, da ich gerne mal diskutiere und meine Grenzen austeste.

Ich würde mich freuen, wenn ich ein neues Zuhause finde, wo ich, liebevoll und konsequent, so genommen werde, wie ich bin. Ich habe Ecken, Kanten und bringe leider auch kleine Probleme mit, aber bin eine liebevolle und vor allem liebesbedürftige Hündin.
Alle weiteren Informationen können wir gerne in einem persönlichen Gespräch austauschen.
 

Anhänge


Oben