Rally Obi September

Dabei
10 Aug 2017
Beiträge
14
Alter
29
#1
Hallo ihr Lieben :)
Ich möchte für Belgien melden, hätte da aber 1-2 Fragen.
1. Ava mein erster Hund mit dem ich Turniere laufe bzw den ich ausgebildet habe. Laufe ich Novice A. Jetzt haben wir letztens die BH bestanden. Darf ich weiter in A starten oder muss ich jetzt in B starten ?

2. hat jemand Erfahrung mit dem Campingplatz neben dem Platz ? Wir würden dort dann von Fr bis So Zelten, da ich leider kein Wohnwagen oder ähnliches habe.

Lieben Gruß
Melanie und Ava
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.193
#2
Die BH ist für den ASCA unerheblich. Wenn du im VDA schon Rally läufst und da die Beginner abgeschlossen hast dann wäre das vergleichbar und sind du könntest in B starten.

Auf welchem Campingplatz bist du denn? Da gibt es mehrere in direkter Nähe :)
 

Ähnliche Themen


Oben