Anzeige:

Red / Blue Merle laut Hundetrainer gestört

Dabei
16 Okt 2012
Krasser Typ oO

naja, habe auch letztens gelesen: "Oh die Roten sind schon oft anstrengender...das hört man überall"
Jetzt sind merles aggressiv, die Roten "anstrengender" ( nunja, wenn einem ein Hund, besonders ein Aussie anstrengend ist , mh vielleicht hat man dann das falsche "Hobby" gewählt?) Da stellt sich mir die Frage: WAS IST MIT DEM SCHWARZEN? :D

Anzeige:
Dabei
16 Okt 2012
Ups ok :D

Also kann man zusammenfassend sagen: Der Australian Shepherd ist ein einziger Problemhund :D

shelly

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
17 Jul 2012
Grins mein Aussi frist jeden Tag eine Katze, das Tierheim hat schon keine mehr ...GRINS.... also ich kann den anderen nur Recht geben, wechsel bitte den Trainer denn erstmal ist jeder Welpe lieb und süß was man daraus macht können nur Züchter und Familien wissen, aber dafür sind Trainer ja da um Unwissenheit und Unsicherheit eigentlich auszuräumen und nicht zu schüren meine Black Tri Dame ist sowas von agressiv das ich schon garnicht mehr weiß warum sie täglich mit mir im Bett schläft und es total toll findet wenn ich ihren bauch kraule ^^ viel glück bei der Suche hör auf deinen Bauch ;)

Empfehlungen:

Oben