Anzeige:

red merle dexter stellt sich vor :)

Dabei
7 Jun 2013
hi, mein Name ist dexter und ich bin10 Monate alt und ein zweiter Hand Hund.. meine ersten Besitzer haben sich getrennt und dann konnte mich niemernd behalten und ich wurde vermittelt an meine neue Familie mit Kind(tayler 1,5jahre) hier fühle ich mich richtig wohl und ausgelastet, mit mir wird viel gassie gegangen und ich fange an die ganzen Nachbars hundekennen zu lernen und eine Freundin habe ich auch schon gefunden ;) mein Frauchen fängt gerade langsam an mit mir agility zu machen... meiner Meinung nach zu langsam aber Frauchen sagte springen und Slalom wären noch zu früh... naja ich freu mich schon richtig loszulegen. vileicht finde ich ja hier einen aussie kumpel oder eine aussie Freundin die sich mit mir in der nähe wassenberg treffen möchte ;) Dexter1.jpg Taylerdexter schmusen3.jpg

Anzeige:

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Hallo und herzlich Willkommen, Dexter!
Schön, dass Du ein so tolles Zuhause gefunden hast! :D

Dabei
7 Jun 2013
danke das wir hier so willkommen werden :) war heute morgen das erste mal 2 stunden mit ihm unterwegs und ihm geht es prächtig.. dazu muss ich sagen vorher waren spaziergänge über ne halbe stunde nicht möglich da er null Kondition hatte und sich nur noch hinlegen wollte... echt schade. aber er blüht immer mehr auf :) und so langsam fängt er auch an richtig zu spielen.. hat er vor 3 Wochen noch nicht gemacht da wusste er nicht was bälle ect sind... nun kann man sich richtig gut mit ihm beschäftigen und er möchte auch mit uns spielen und nicht mehr alleine :) da geht uns das herz auf

Dabei
30 Mrz 2012
Hallo und herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Grüße aus Berlin, Wolf und Teddy

Dabei
21 Apr 2013
Herzlich Willkommen. :)
Ja ein echt hübscher, aber scheint ja echt so, als wäre mit ihm nichts gemacht worden ( wenn er noch nicht mal einen Ball kannte:confused:) . Da ist es wahrscheinlich echt besser, das die ihn abgegeben haben..und er jetzt ein schönes zu Hause bei euch gefunden hat.

Viel Spaß und Gutes gelingen weiterhin mit euren Schönling ;)

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Hallo Dexter, willkommen hier im Forum!
Du bist aber ein hübscher Kerl, in deine Augen kann man sich ja glatt verlieben :)

Dabei
7 Jun 2013
Danke danke :) werde bald noch mehr Bilder meiner zwei unzertrennlichen reinsetzten..... Eure sind aber auch alle zum Klauen schön ;)

Dabei
24 Sep 2012
Herzlich Willkommen Dexter.=)
danke das wir hier so willkommen werden :) war heute morgen das erste mal 2 stunden mit ihm unterwegs und ihm geht es prächtig.. dazu muss ich sagen vorher waren spaziergänge über ne halbe stunde nicht möglich da er null Kondition hatte und sich nur noch hinlegen wollte... echt schade. aber er blüht immer mehr auf :) und so langsam fängt er auch an richtig zu spielen.. hat er vor 3 Wochen noch nicht gemacht da wusste er nicht was bälle ect sind... nun kann man sich richtig gut mit ihm beschäftigen und er möchte auch mit uns spielen und nicht mehr alleine :) da geht uns das herz auf
Was mir aufgefallen ist, 2 Stunden mit einem 10- monatigen Hund ist noch viel zu viel. geh es langsam an sonst züchtest dir einen Bewegungs-junkie an. 5 Minuten pro Lebensmonat am Tag reichen vollkommen aus. Der Hund soll ja Ruhe lernen.=)
Und naja Bälle sind ja auch nicht das Wahre. Fang lieber an mit ihm zu zergeln, das stärkt die Bindung.=)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :)
Ich denke auch, dass regelmäßige zwei-Stunden-Spaziergänge für einen 10 Monate alten (übrigens WUNDERSCHÖNEN) Aussie zu lang sind und das er nicht so scharf auf den Ball war - MEGATOLL! Wer kann das schon von seinem Hund behaupten? Ich fände es schön, wenn viele Hunde weniger fixiert auf Bälle, etc. wären, das wäre viel besser für ihren Kopf! :D
Ich hoffe, wir bekommen gaaanz viele Berichte und Fotos von Dexter!

Dabei
7 Jun 2013
ich glaube ein bewegungs-Junkie wird er nie.... aber 2stunde spazieren tun wir im Moment nur einmal die Woche, sonst sind unsere Gassie runden immer so ne stunde. im Moment schläft er noch viel und ich halte unsere ruhe Phasen ein. sobald mein sohn mittagsschlaf macht schläft dexter auch bis mein sohn wieder wach wird. jo er ist schon was sehr besonderes... ein glücksgriff :)

Anzeige:
Empfehlungen: