Anzeige:

red merle hündin in 72297 seewald/erzgrube schwarzwald entlaufen

Dabei
23 Dez 2012
am dienstag, 17.september ist die australian shepherd hündin sun, red merle, ca 14 monate alt, an der erzgrube in 72297 seewald (schwarzwald) entlaufen. bis sa, den 21.9. hielt sie sich in 72280 hallwangen bereich der hütte bergpfahl (hinterm netto) auf, konnte angefüttert, jedoch nicht eingefangen werden. bitte, wer die hündin sieht, nicht beunruhigen, sondern mich anrufen 0160 84 14 987 (jederzeit!!) oder das tierheim in freudenstadt 07441 3331.

WER DORT IN DER NÄHE WOHNT : GEHT DORT SPAZIEREN UND HALTET DIE AUGEN OFFEN.

Bitte auch auf fb teilen, es werden hoffnetlich demnächst flyer zur verfügung stehen und dort aufgehängt werden.

Anzeige:

Anhänge

Dabei
23 Dez 2012
nur zur klarstellung: die hündin gehört nicht mir, ich suche weil die besitzerin im ausland ist und selber nicht vor ort sein kann. alle meine hunde sind da wo sie hinghehören, nämlich bei mir.

Dabei
23 Dez 2012
wir konnten sun gestern einsammeln. sie ist etwas dünner und verstört, ansonsten wohlauf.
danke an alle, die sich beim suchen engagiert haben. es ist immer wieder schön zu erfahren, wie menschen die man gar nicht kennt aufeinmal da sind und mithelfen.

Dabei
21 Feb 2011
Hanny, das sind wundervolle Neuigkeiten am frühen Morgen.
Nach mehr als drei langen Wochen ein Happy End!

Dabei
30 Sep 2012
Suuuuuuper das sie endlich gefunden wurde! :)

Anzeige:
Empfehlungen: