Red merle Rüde entlaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
7 Jan 2016
Beiträge
43
#1
Hallo,
seit gestern Abend,31.12. gegen 23Uhr vermissen wir unseren Toffee!
Es ist ein 1jähriger Red Merle Rüde ohne Rute.
Er war plötzlich vom komplett eingezäunten Grundstück verschwunden,hatte vorher keinerlei offensichtlichen Streß wegen vereinzelter Böller gezeigt!
Wir wohnen in Nürnberg Brunn....falls jemand etwas sieht oder hört....hier ist die Verzweiflung groß!
Euch allen ein frohes neues Jahr!
 
Dabei
14 Dez 2016
Beiträge
141
#2
Ich hoffe ihr findet ihn bald wieder :( alles Gute für Euch!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Dabei
7 Jan 2016
Beiträge
43
#6
Hallo,
danke an alle,die sich mit uns gesorgt haben!
Herr Toffee kam gestern vollkommen gechillt,sauber und gar nichtmal so unterkühlt nach Hause.Wer weiß, wo der gefeiert hat....
Puh....danke für die Tipps!Natürlich kam er erst NACHDEM alles Erdenkliche in die Wege geleitet war....

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Dabei
14 Dez 2016
Beiträge
141
#7
Zum Glück ist er wieder gesund und wohlbehalten zu Hause. Ich freu mich für euch!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.209
#8
schade dass er nicht sprechen kann..wüßte ja zu gern wo er war. ein glück dass er wieder bei euch ist. ich glaub, ich wäre tausend tode gestorben
 
Dabei
7 Jan 2016
Beiträge
43
#9
Sind wir...das kannst du glauben!Wenn mich jemand nach der Silvesternacht fragt,kann ich sagen...ich habe durchgemacht!Das erntet zuerst Respekt;-))

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Dabei
7 Jan 2016
Beiträge
43
#10
Und die beruhigende Botschaft,nachdem wir viele km durchkämmt haben...nicht wir müssen immer unsere Hunde finden,die sind so schlau...die finden uns!

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben