Hallo mein Name ist Olin und ich habe eine 2,5 jährige Australian Shepherd Hündin/Fame. Sie ist mein erster Hund und hat mich in den ersten 2 Jahren viele schlaflose Nächte gekostet. Fremde Menschen und Hunde die frontal auf sie zulaufen mag sie nicht und sie zeigt es deutlich durch ihre Zähne und ihr abschnappen. Bei Menschen bekomme ich es so langsam aber sicher in den Griff. Bei Hunden entscheidet sie noch zu viel selbst. Aber wir arbeiten dran. Sie macht mit mir Agility geht mit zum Pferd und wir hüten, wenn wir es schaffen. Sie liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab. Ich hoffe auch einfach das sie mit dem Alter etwas gelassener wird. Sie hat einfach während der Welpenphase bei der Züchterin nicht genug Kontakt zu Menschen/Kindern und anderen Hunden gehabt und sie war mein erster Hund aber an der Verträglichkeit arbeiten wir konsequent. So jetzt mal etwas ganz anderes...
Ich habe mir eine Shepherd Pfeife gekauft, weiß aber nicht wie dort ein Ton raus kommen soll, kann mir da jemand helfen? Es ist eine T förmige schwarze flache Pfeife;-) Muss man sie in den Mund legen???
LG Olin und Fame
Ich habe mir eine Shepherd Pfeife gekauft, weiß aber nicht wie dort ein Ton raus kommen soll, kann mir da jemand helfen? Es ist eine T förmige schwarze flache Pfeife;-) Muss man sie in den Mund legen???
LG Olin und Fame
Anzeige: