ach menno. Die arme Maus. Immer noch so arge anfälle zwischendurch. da kann ich mich ja fast nicht über meine beschweren, die am Sonntag auch mal wieder 5-7x gespieben hat oO die hat aber mal wieder ein plastik gefuttert und das hat den magen dann gleich so gereizt, dass sie an dem tag nix bei sich behalten hat. mal wieder sonntags- mal wieder in die klinik, mal wieder katastrophales röntgen... mit den worten der ärztin- sowas sollten sie mal mit ihrem hund üben... naja mein Hund mag einfach nicht am rücken geklatscht werden. schön wenn das manche mögen. sie nicht... und wenn ich das 50 trillionen mal übe, wird sie in dem moment, mit all den gerüchen mit fremende leuten die sie halten und in postionen drücken, trotzdem nicht entspannt sein... aber gut das ist jetzt etwas OT
zu deiner Frage- Lilo bekommt immer Novalgin Tropfen. Die hat uns der TA verschrieben, sind schmerzmittel und ich mag sie nicht allzuoft einsetzen, aber gerade wenn sie so nen anfall hat und sie nix fressen darf, bekommt sieoft extremes Bauchgluckern und bauchkrämpfe... da mag sie dann ja gar nix fressen außer gras, was das ganze nicht so wirklich besser macht, weil es dann wieder den Magen zu sehr reizt. meist, wenn ich jetzt höre, dass ihr bauch lautere geräusche macht - nicht normale verdauungsgeräusche, bekommt sie ca 1 Tropfen /kg direkt ins maul gespritzt. oder mit hühnerfleisch - wenn ich eins da hab. da merk ich dann nach einiger Zeit wie sie entspannt und dann schläft auch wenn der Magen- Darm bereich noch etwas gluckert... Frag mal deinen TA nach etwas Krampflösendem. Tee ist sicher auch eine gute idee, wenn dein hund den Trinkt. hab auch shcon von leuten gehört, die dann eine Wärmeflasche nehmen, auf die sich der Hund drauf legen kann. Weiss abe rnicht ob das hilft, bzw weiss ich nciht ob Lilo sich da zb drauf legt...
Ich drück weiterhin die Daumen, dass ihr endlich eine Lösung findet!!!! ich kann dich sehr gut verstehen, wie du da mit leidest... mir gehts auch immer ganz schlecht wenn ich die Maus so seh :/