Anzeige:

ruhe nach Fütterung

Dabei
13 Aug 2016
Hallo, unser kleiner welpe dreht nach der Fütterung immer sehr auf. jetzt habe ich sie einfach mal in die box gelegt,damit sie runter fährt.
ist das richtig oder was würdet ihr tun? sie jammert erstmal und gibt nach einer weile ruhe. habe nur angst vor einer magendrehung,man hört ja immer so viel.
liebe Grüße

Anzeige:
Dabei
12 Jul 2016
Hi

ja, eigentlich sollen sie ja ruhen nach dem Fressen, tun sie nur meistens nicht. Chester hat auch aufgedreht oder sich herumgekugelt. Ich habe ihn ignoriert - eine Box habe ich nicht. Meist hielt der Elan nach dem Fressen nicht lange an und dann schlief er. Ich habe mir da ehrlich gesagt keine großen Sorgen gemacht. Bei der Züchterin werden sie auch nicht einzeln in eine Box getan nach dem Fressen, jedenfalls nicht das ich wüsste. Geschehen kann immer etwas aber wie gesagt, ich hab ihn gelassen. Natürlich ihn nicht animiert oder gespielt aber wenn er meinte, gerade nach dem Futter seine 3 Minuten zu haben - dann ist es so.

Grüße

Susanne

Dabei
13 Aug 2016
ok, ich hab sie nach dem sie ruhig war gleich wieder rausgenommen und da hat sie sich gleich hingelegt und schläft jetzt.
am besten ist es dich nicht so nen kopf zu machen,aber ist manchmal garnicht so einfach.

Dabei
12 Jul 2016
Das ist leichter gesagt als getan, sich keinen Kopp machen - aber macht man letztlich doch :):)

Wenn es so funktioniert mit der Box, ist es ja nicht schlecht.

Grüße

Susanne

Empfehlungen: