Anzeige:

Schlafen im sitzen

Dabei
5 Jan 2012
Hallo ihr lieben habt ihr das auch das euer hund fast im sitzen einschläft und ihm mal die augen zufallen ? Ich glaub meiner schafft keine 18 stunden schlaf oder ruhen :) obwohl ich mir echt mühe geb ihn zur ruhe zu bringen . Wie sind eure so drauf ? Mein kleiner ist zweiundhalb jahre alt
Lg

Anzeige:
Dabei
6 Jan 2012
Hallo,
Fame 2 1/2 wird von mir zur Ruhe gezwungen. Sie liegt mitlerweile entspannt in ihrer Box. Diese musste ich ihr aber sehr deutlich als aufenthaltsort schmackhaft machen. Meist hat sie in der Box Knochen gekriegt und manchmal mache ich die Box auch zeitweise zu. Sie fängt dann an zu entspannen. Sie soll lernen im Haus ist Ruhe angesagt, dies lernt sie nur, wenn ich sie konsequent auf ihren Platz schicke. Wie viel Stunden sie schläft keine Ahnung. Aber sie ist noch nie im sitzen eingeschlafen;-)
Lg

Dabei
4 Nov 2011
Eingeschlafen ist Emely auch noch nicht im Sitzen. Die Augen fallen ihr auch hin und wieder zu. Bis sie sich hinlegt dauert es auch eine Weile - man könnte ja etwas verpassen. Irgendwann ist es dann so weit, und sie verzieht sich dann ins Körbchen - oder sogar in ihre Box - d a n n will sie auch nicht mehr gestört werden.

LG Anne mit Emely

Dabei
21 Dez 2007
Merlin pennt wenn wir Lonigeren hatten im sitz ein oder liegen aber der Kopf ist noch oben...

Wenn er tot Müde ist geht er in der Box,oder hinterm Sofa da pennt er dann Ruhe Zone für Merlin

Dabei
5 Jan 2012
Huhu geschnarcht oder richtig umgefallen im sitzen ist er auch noch nicht :) aber so das augen nicht aufhalten können wie du es schreibst anne das ist wohl die richtige bezeichnung dafür und ab und an nickt der kopf etwas weg . Ich glaub auch er will nix verpassen irgendwann legt er sich dann auch hin und gibt auf ;) dann ist mein kleiner mann ja nicht alleine mit der unruhe :) glg birte und gizmo

Anzeige:
Empfehlungen: