Anzeige:

schnee spaß :)

Dabei
19 Aug 2008
Beiträge
28
#3
Die beiden haben jedenfalls mehr spaß als ich ;) den wenn es nach mir geht, könnte der Winter langsam mal wieder gehen
 
Dabei
31 Dez 2007
Beiträge
600
#4
auch hier wieder: ganz klasse fotos.

eine frage zu nisha habe ich....
hmm wie ist das denn bei den bordern (wenn es da überhaupt anders ist...)
nisha hat ja ziemlich viel weiß und nur wenig merle...dazu die augenfarbe...
vom hören her ist sie aber nicht beeinträchtigt oder?
 
Dabei
19 Aug 2008
Beiträge
28
#5
Normalerweise sind fast alle borders die fast ganz weiß sind, blind und taub - mit Nisha habe ich da riesen Glück, sie hört und sie sieht - natürlich nur wenn sie auch will :lol:
 
Dabei
19 Aug 2008
Beiträge
28
#10
Ja hier liegt schon seit Wochen hoher schnee, hab mich auch erschrocken wo ich nach hamm gefahren bin und dort nix war und bei uns so viel ;)
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben