Anzeige:

Seit 2 Monat begeisterter Australian Sh. Fan :)

Dabei
25 Okt 2012
Hallo allerseits,

bei mir ging alles so schnell in den letzten Monaten. War mit meinem Bruder und seiner Freundin im Urlaub. Die hatten ihren Lio dabei, ein wunderschöner Australian Shepherd.

Werde bei Gelegenheit mehr über ihn erzählen. Aufjedenfall habe ich mich im Urlaub in Lio verliebt. Ein so schöner und liebevoller Hund. Unglaublich, so etwas hatte ich zuvor noch nicht gesehen.

Daher habe ich mich nun angemeldet, um mehr über dieses schöne geschöpf zu lernen.

Lieben Gruß

Anzeige:
Dabei
14 Mai 2012
Und noch jemand der mit dem Aussie-Virus infiziert wurde! Haha - jetzt bist du eine von uns ;) Willkommen im Forum, deine Einstellung gefällt mir und ich bin sicher, dass du hier einen guten Eindruck von dieser zweifelsohne faszinierenden Rasse bekommen wirst ;)

Dabei
15 Mai 2012
Na dann: ein feierliches Willkommen bei den Aussieverrückten :D
Die Hunde SIND grandios. Klar das aussehen ist toll, aber noch viiiiiiel besser ist das Wesen:) Jeder einzelne ist so besonders, mit unterschiedlichn Talenten, bezogen auf den Halter, freundlich, intelligent, witzig,mit genügend Pfeffer dass einem nicht langweilig wird und und und... :D Kurzum, die beste Rasse dieser Welt!!! Natürlich nur wenn man sich ordentlich mit dem Hund beschäftigt ;)

Also, schön dass du dich zunächst informieren magst und auf Berichte von dem tollen Lio freu ich mich auch schon sehr! Falls du Fragen hast, immer her damit, wir bekommen nicht genug davon über unsere Hunde zu erzählen :)

P.S.: ich hab ja "verrückt" geschrieben :D:D:D

B

Bautienchen

Hallo allerseits,

...wunderschöner Australian Shepherd.

...Ein so schöner und liebevoller Hund. Unglaublich, so etwas hatte ich zuvor noch nicht gesehen.

...schöne geschöpf zu lernen.
sorry aber bei mir kringeln sich gerade die zehennägel^^ ich hoff mal, dass das nicht das einzige ist was dir am aussie gefällt ;-) ansonsten wirst du bestimmt bald ihre anderen begeisternden eigenschaften schnell lieben lernen :)

Dabei
25 Okt 2012
sorry aber bei mir kringeln sich gerade die zehennägel^^ ich hoff mal, dass das nicht das einzige ist was dir am aussie gefällt ;-) ansonsten wirst du bestimmt bald ihre anderen begeisternden eigenschaften schnell lieben lernen :)
nein natürlich ist das nicht das einzige. Würde eher sagen, dass die schönheit das i-tüpfelchen ist. das Wesen an sich hat mich begeistert.

Anzeige:
Empfehlungen: