Anzeige:

Selbstgenähte Halsbänder und Co.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
14 Dez 2011
OK, wie im anderen Thread besprochen können dann hier die selbstgenähten Halsbänder usw. präsentiert werden.
Ich gehe mal Fotos hochladen.

Anzeige:
Dabei
27 Jul 2012
Dann stelle ich meine Frage mal hier, also, hab ein Geschirr angefangen, bis jetzt nur zusammengehalten mit Nadeln.

Findet ihr es vom Sitz her gut? Oder sollte ich noch etwas verändern?

von der Seite

von oben

Dabei
14 Dez 2011
So schwer zu beurteilen. Am besten den Hund gerade stehen lassen beim Foto machen und etwas weiter weg. Sobald der Kopf in irgendeine Richtung dreht wirft es Beulen und dann lässt es sich schlecht beurteilen.

Dabei
14 Mai 2012
So schwer zu beurteilen. Am besten den Hund gerade stehen lassen beim Foto machen und etwas weiter weg. Sobald der Kopf in irgendeine Richtung dreht wirft es Beulen und dann lässt es sich schlecht beurteilen.
Stimmt, aber von den Fotos die du jetzt gepostet hast sieht es von oben finde ich gut aus, nur den Halsriemen empfinde ich als viel zu locker. Die Chiropraktikerin bei der wir waren meinte, der muss die Schultern wirklich freilassen und nicht auf ihnen aufliegen, auch nicht von vorne, also enger am Hals sitzen.

Dabei
27 Jul 2012
Grader wollte er nicht stehen :D
Versuche es morgen nochmal ;)

Soll ich meine Bilder jetzt auch nochmal alle hochladen? :D

Dabei
27 Jul 2012
Also vorne ist es noch alles offen, bis jetzt habe ich nur oben zusammengesteckt deswegen ist es am Hals so locker :)

Dabei
14 Mai 2012
Achsooo, haha ich Depp hätte auch bisschen genauer hinsehen können, da hängen die Gurte ja noch runter ^^ Also von oben finde ich wie gesagt, sieht es gut aus.

Dabei
27 Jul 2012
gut :) ich werde die Tage nochmal alles so zusammenstecken wie ich es mir vorstelle und dann nochmal zeigen, bevor ich es zusammennähe :)

Dabei
14 Dez 2011
Ich würde den Bauchgurt noch nen Tick weiter nach hinten setzen. Es sollte eine Handbreit Platz sein zum Vorderlauf.

Hier mal ein kleiner Auszug von dem was ich so mache.

Lederhalsbänder:

Mit Borte:

Kann bei Interesse noch bestickte Sachen hochladen?

Dabei
27 Jul 2012
So neue Bilder

Das Bild wo ich meine Hand dazwischen gelegt habe konnte nicht hochgeladen werden es ist aber zwischen Schulter und Gurtband meine Hand plus 2cm Platz also das sollte gehen :)

Durch das viele Fell sieht der immer so gequetscht aus! So viel Unterwolle bekommen in letzter Zeit :eek:

Dabei
27 Jul 2012
Keine Ahnung... Diaz ist mir bis jetzt noch aus keinem Geschirr, sie sitzen aber auch immer so eng wie möglich...

Achso, diesmal habe ich vorne auch zusammengesteckt ;)

Dabei
27 Jul 2012
Jaaaaaaaa! :D Morgen :D und ich wollte noch was draufsticken, leider hab ich das Neopren schon ran, meint ihr die Sticki geht da trotzdem durch? :/

Dabei
27 Jul 2012
Also dafür das du mit Hand nähst sehen die Sachen echt super toll aus! Respekt! Meine sahen lange nicht so toll aus :D

Dabei
9 Dez 2011
Ich sollte wohl auch mit hand nähen lernen,mit Maschine trau ich mir nich zu.
Ansonsten hab ich nur meine Flechtwerke -.-

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: