Seminare 2015 Bayern

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#1
Auch dieses Jahr organisiert unsere Trainerin wieder einige Seminare mit Gansloßer, Gerd Leder und Co. (PLZ 94437)
Vielleicht kommt der ein oder andere aus Bayern oder Umgebung und hat Interesse :) Mehr Infos HIER

[TABLE]
[TR]
[TD] 03.04.[/TD]
[TD] Körpersprache - Was will uns der Hund eigentlich sagen?!
Diane Bartlog
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 23.04.[/TD]
[TD] "ADHS, Stereotypien, Hyperaktivität" (ganztags)
PD Udo Ganslosser
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 07.05.[/TD]
[TD] "Schilddrüse und Verhalten" (halbtags)
Dr. med. vet. Barbara Schneider[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 13.05. [/TD]
[TD] "Hundezucht - kritisch betrachtet" (ganztags)
Gerd Leder
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 14.05.[/TD]
[TD] "Border, Aussie und Co. - Faszination Hütehunde" (ganztags)
Gerd Leder[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 13.-17.05.[/TD]
[TD] "Ausbildung zum Hundeernährungeberater"
Heidi Herrmann - Kompaktwoche
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]11. Juni[/TD]
[TD] "Kastration - Pro und Kontra" (ganztags)
PD Udo Ganslosser
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 18.-22.07. [/TD]
[TD] "Manuelle Therapien Extremitäten"
Sabine Harrer - Kompaktwoche
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 03.09.[/TD]
[TD] "Angst, Stress, Phobie und Trauma" (ganztags)
PD Udo Ganslosser
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 16.09. [/TD]
[TD] "Auslandshunde - Hunde mit Migrationshintergrund" (ganztags)
Gerd Leder
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 17.09.[/TD]
[TD] "Hunderassen" (ganztags)
Gerd Leder

[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 12.11.[/TD]
[TD] "Unterschied Rüde - Hündin" (ganztags)
PD Udo Ganslosser - Ganztagesseminar
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Vielleicht wisst ihr ja noch von weiteren Seminaren/Workshops in und um Bayern und könnt diese hier empfehlen :)
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.676
#2
Oh, die beiden Seminare mit Gerd Leder würden mich ja mal richtig interessieren!
Vielen Dank für's Posten. Da muss ich mal sehen, ob ich es zu euch nach Bayern schaffe und Urlaub nehmen kann.
 
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
521
#3
oh der 14.5. klingt ja interessant.. aber bisschen weit weg :( und im Mai hab ich jedes Wochenende Hochzeitsshootings...
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#5
Nike, das wär ja toll :)

Larissa, ja leider für die meisten nicht grad der nächste Weg :(

Leni, bis jetzt bin ich nur mal für den 3.4. (Körpersprache) angemeldet aber mal schaun, wo ich noch so teilnehm ;) und du?? :)
 
Dabei
31 Mrz 2014
Beiträge
242
#6
Okay :)
da es bei uns im Wirtshaus ist, werd ich so gut es geht, immer anwesend sein :D aber dann halt nicht immer als Zuhörer sondern eher im Hintergrund ;)
 

Ähnliche Themen


Oben