Anzeige:

Seminare bei Animal Team

Dabei
1 Jan 2008
Ich weiß zwar nicht, ob das okay ist hier... aber ich setzt es einfach mal rein.

Ich war schon öffters bei Animal Team zu Seminaren. Sie sind einfach toll!

Für 2008 ist gerade die neuste Terminliste raus gekommen.

Hier mal den Link

Vielleicht sieht man sich ja ;)

Anzeige:
Dabei
1 Jan 2008
Ich denke ich bin in dem im zweiten wieder mit dabei.

Das ist wirklich klasse.... war beim Letzten auch mit.... die beiden machen das echt toll!

Dabei
6 Mrz 2008
Mein Männe ist am 23.08.2008 auch mit dabei. :-D
Meldebestätigung haben wir schon bekommen

Dabei
1 Jan 2008
Wir machen im September das Fährte und Personen suche für Einsteiger*g*

Das Fotoseminar wahrscheinlich auch.
Wobei ich auch nen Fotoseminar vom VDH aus besuche im September.
Und dann noch nen Agi Seminar. Denke mal das reicht eigentlich*G*

Dabei
10 Feb 2008
Das sind ja schöne Angebote dort. Hab mich gleich mal für den Newsletter angemeldet. Danke für den Tipp 8)
Schwerte ist ja zum Glück mal nicht so weit von mir entfernt...vielleicht werde ich mich dort zum Fotoseminar anmelden, mal schauen was mein Terminkalender so sagt :p

Dabei
1 Jan 2008
Also ich find das Fotoseminar toll, klar, jeder findet was anderes toll, aber war super entspannt.
Waren beim letzten mal 8 Hunde, die sich ja alle nicht kannten, dann sind wir zum Trupi nach Holzwickede gefahren (sind nur 10 min. fahrt) und dann haben wir da los Fotografiert. War echt toll!

Dabei
10 Feb 2008
Eigentlich habe ich ja (noch) überhaupt keinen Plan vom Fotografieren. Meinst du, dass das Fotoseminar auch was für totale Anfänger ist oder sollte man sich schon etwas besser auskennen? Am besten ich ruf vielleicht einfach mal dort an...

Dabei
24 Jan 2008
Amazing Angel hat gesagt.:
Wir machen im September das Fährte und Personen suche für Einsteiger*g*

Das Fotoseminar wahrscheinlich auch.
Wobei ich auch nen Fotoseminar vom VDH aus besuche im September.
Und dann noch nen Agi Seminar. Denke mal das reicht eigentlich*G*
Hey Jenny,das Fotoseminar von VDH habe ich auch gebucht.Zusammen mit noch 10 anderen Seminaren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dann sehen wir uns ja dort.Ich habe aber nur eine kleine Canon Power shot 710is ich hoffe da muß ich mich nicht mit schämen :oops:

Dabei
1 Jan 2008
Hy! Das ja klasse! Wir fahren da mit mehreren vom Verein aus hin.
Wird bestimmt lustig.
Nimmst du deinen Hund mit?

na ja, andere Seminare muss ich ja erst immer gucken mit der Arbeit. Aber hab vor im Herbst noch was zu Buchen.
Genetik find ich toll ;)

Und ich bin beim Züchtertag in Dortmund, das ne Veranstalltung von Pedigree Züchter Club. Da sind 4 SEminare an einem Tag. Bin schon gespannt.

Dabei
24 Jan 2008
Stimmt-Pedigree war auch glaub ich im Juni.Wollte auch erst hin aber ich bin kein Freund von dem Futter und habe schon mal von welchen gehört das ist eher so eine Verkaufsveranstaltung :roll:
Genetik war ich ja schon-aber ist sehr komplex,daher mache ich es nochmal.Habe dies Jahr dann noch Besteuerung,Fruchtbarkeitsstörungen,Erkrankung der Welpen,Handling.Hobbyzucht und Profession und Haftung mit im Programm.Wenn nichts dazwischen kommt(Welpis) dann nehm ich Nena mit.Ansonsten einen von den anderen.Ohne Hund wär ja blöd :mrgreen:

Anzeige:
Empfehlungen: