Im Moment ist Smilla gerade ziemlich auf Krawall gebürstet. Seit ca. einer Woche holt sich ganz bewusst Dinge von uns und macht sie kaputt. Immer dann wenn sie meint keine Aufmerksamkeit zu bekommen. Vielleicht auch weil ihr langweilig ist.? Vielleich ist sie frustriert, weil sie "kurze Zeit" alleine sein muss und nicht mit mir mit darf.
Heute morgen war ich 10 min im Bad, was macht sie? Kaut auf Töchterchens Mütze rum, die auf der Heizung lag.
So aufgeräumt war meine Wohnung noch nie, trotzdem sucht und findet sie immer wieder was.
Ich bin grad ziemlich ratlos. Was kann ich tun?
Es ist auch so, ich erwische sie nie direkt bei ihrer Tat, ich trau mich also auch nicht sie hinterher anzumaulen. Ich schimpfe halt leise (in Gedanken) vor mich hin...
Heute morgen war ich 10 min im Bad, was macht sie? Kaut auf Töchterchens Mütze rum, die auf der Heizung lag.
So aufgeräumt war meine Wohnung noch nie, trotzdem sucht und findet sie immer wieder was.
Ich bin grad ziemlich ratlos. Was kann ich tun?
Es ist auch so, ich erwische sie nie direkt bei ihrer Tat, ich trau mich also auch nicht sie hinterher anzumaulen. Ich schimpfe halt leise (in Gedanken) vor mich hin...
Anzeige: