Anzeige:

Snow und ich sagen Hallo

Dabei
30 Aug 2013
Ein freundliches Hallo von meiner Fellnase Snow und mir. Bin schon sehr gespannt auf Euch Aussie verrückte :D Also Snow ist eine 6 Jahre alte Mini Aussie Hündin, sie ist meine kleine Schlammschwein Prinzessin ;) Grüße Sara

Anzeige:

Anhänge

Dabei
13 Jul 2013
Hallo,
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :D
Snow ist ja sooooo süß :D
Hast du sie von einem Züchter?

Mein Pepe ist auch ein Mini Aussie :D

Dabei
9 Feb 2011
Hallo :D
Uiii ein Mini - wie groß ist sie denn?

Ihre Färbung ist ja interessant - hast du auch mal ein stehendes Bild von der Seite? ;)

Dabei
30 Aug 2013
Danke für die liebe Begrüßung !!! Also Snow ist nicht vom Züchter, sie ist aus unserm eigenen Merle x Merle Unfall Wurf. Ja Wirklich ein Unfall. Ihre Mutter gehörte meiner Mutter und Ihre Vater gehörte mir ( beide mittlerweile leider verstorben). Während meine Mutter in NRW lebt, lebe ich in Bayern ( Franken), daher waren beide Hunde nicht kastriert. Als wir damals zusammen im Sommer in den Urlaub gefahren sind, haben wir während des Auto beladen und restlichen Sachen besorgen, nicht mit bekommen das die Hündin meiner Mum läufig geworden war. Wir gaben die beiden Hunde bei einer Bekannten ab, die einen großen Außen Zwinger hatte und die sich um die beiden kümmern sollte. Naja, nach 2 Wochen Zelten in Italy, kamen wir wieder und unsere Bekannte empfing uns mit "Ähmmm ich glaube Ihr bekommt Welpen" Wir haben damals lange überlegt was wir machen sollen und entschieden und dann dafür den Welpen eine Chance zu geben. Bis heute bin ich froh das wir damals so endschieden haben !! Es waren insgesamt 8 Welpen, 7 normal gezeichnet, 7 komplett Gesund..... einzig Snow hat die Fehlfarbe abbekommen und mit Ihr die Tauben Ohren. Ja Snow ist seit Ihrer Geburt an taub! Wir haben damals erst nach jemand gesucht der die kleine "taube Nuss" auf nimmt, doch die wenigen, die sich bereit erklärten, waren in unsern Augen nicht gut genug für Snow. Daher beschloss ich damals die kleine Maus selber zu behalten und ich bereue es keinen Tag. Snow ist 46 cm groß ( sie ist so zu sagen, ein großer Mini *lol* ) und 17kg schwer.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
9 Feb 2011
So, wie du es beschreibst, finde ich es weniger schlimm. Da konntet ihr ja wirklich nichts für.
Und Snow ist wirklich wunderschön :D Ihr Merle sieht auch cool aus...
Und toll, dass ihr sie nicht einfach verramscht habt (aus den Augen - aus dem Sinn ;)), sondern letztendlich selber behalten habt.

Dabei
30 Aug 2013
@ Nicole: Danke Nicole, ich freu mich auch hier zu sein !! @Mitch & Pepe13: Ohja ich bin auch jeden Tag froh das ich die kleine Maus behalten habe. Wir begleiten uns gegenseitig durch die Höhen und Tiefen des Lebens :)

Dabei
15 Jan 2013
Auch ein herzliches Willkommen von uns! Nach eurer Geschichte finde ich es auch super das ihr die Maus behalten habt, und die Maus sieht auf den Bildern echt super glücklich aus! <3
Viel Spaß hier!

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Huhu und herzlich willkommen ;) noch jemand aus franken hier, das find ich toll :D woher kommst du? ;)

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Ohhh ich wünsche gute Besserung, das hört sich ja gar nicht gut an...aber wenn das vorüber ist dann können wir das gerne in Angriff nehmen ;)

Dabei
18 Mrz 2012
Huhu =)
Das ist ja ne Süße Maus, ich kann mich den anderen nur anschließen HUT AB das ihr sie behalten habt. Und ihr nicht vor der Verantwortung gewichen seid und sie so ein schönes Leben bei euch haben kann ohne bei Leuten zu landen die mit sowas nicht umgehen können. Herzlich WIllkommen bei uns =) und viiiel Spaß im Forum ;)

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns :) deine kleine ist wirklich seehr niedlich! Und ich finde euer Verhalten auch sehr verantwortungsbewusst, klasse! :)

Dabei
30 Aug 2013
Danke für das super Liebe Willkommen !! :) Im Bilder Bereich habe ich noch einige Bilder von Snow rein gestellt und auch ein wenig von dem Leben mit Ihr geschrieben :)

Anzeige:
Empfehlungen: