Anzeige:

Spaziergang in Kley

Dabei
25 Jan 2008
Hallo
hätte jemand Lust auf einen Spaziergang in dortmund-kley
in dem Dornay Wald???
Haven würde sich sehr Freuen =)
hoffe nur das jemand lust hätte :lol:
Termin wäre mir egal richte mich nach euch :p

Lieben Gruß Doreen und Haven

Anzeige:
Dabei
24 Jan 2008
Hallo,hätte schon Lust.War allerdings noch nie da.Habe Samstag noch nichts vor,oder Sonntag nach dem Training so um 15 Uhr

Dabei
25 Jan 2008
Also Samstags oder Sonntags habe ich auch noch nichts vor also hört sich das gut an =)

@neneaussie: Weißt du denn wie du dann dort hinkommen würdest? da in der nähe ist auch der Tierarzt Möhrke und eine Hundeschule =))

Möchte noch jemand mitkommen?
würde mich freuen :lol:

Dabei
24 Jan 2008
Doreen und Haven hat gesagt.:
Also Samstags oder Sonntags habe ich auch noch nichts vor also hört sich das gut an =)

@neneaussie: Weißt du denn wie du dann dort hinkommen würdest? da in der nähe ist auch der Tierarzt Möhrke und eine Hundeschule =))

Möchte noch jemand mitkommen?
würde mich freuen :lol:
Wenn Du mir sagst wo das genau ist, Straßenname oder Treffpunkt, ist das kein Problem-ich habe einen Stadtplan :mrgreen:

Dabei
25 Jan 2008
@nenaaussie: Ich kann die nur den weg vom Tierarzt beschreiben also die Straße wo der Tierarzt ist heißt
*Dorneystr. 65-67, 44149 Dortmund* da wäre der Tierartz das Haus ist auch ganz leicht zu erkennen da es Gelb/Orange ist :-D dann muss man die 2 Straße Rechts einbiegen das wäre eine Sackgasse da dann am besten Parken und denn kleinen Weg runterlaufen denn man auch sofort sieht wenn man gerade aus läuft dann sieht man auch schon sofort die Hundeschule wo man sich am besten Treffen kann!
Da fängt auch der Dorney Wald an.

Dabei
24 Jan 2008
Ok dann sag wann :-D könnte Sonntag auch schon eher,habe ganz vergessen wir haben impfen und kein Training dann paßt mir auch schon mittags.

Dabei
24 Jan 2008
Doreen und Haven hat gesagt.:
Ok dann würde ich Sonntag gegen 12 oder 13 Uhr sagen?

Wer möcht noch Kommen?????
Also impfen fängt um 11 Uhr an wäre besser um 13 Uhr dann schaffe ich es auf jeden Fall von Ickern nach Kley,ok?

Dabei
25 Jan 2008
Huhu Leute
möcht noch jemand am Sonntag um 13 Uhr einen Spaziergang durch denn Dorney-Wald in Dortmund Kley mit machen????

Dabei
25 Jan 2008
Gestern war unser erstes Treffen mit einem anderem Aussie namens Nena und Frauchen Birgit
es hat Haven und mir sehr viel Spaß gemacht
hier mal einige Bilder dazu...

Dabei
24 Jan 2008
Hey Doreen-hat Spaß gemacht gester mit Euch. können wir gerne mal wiederholen.Vielleicht schließt sich ja dann noch jemand an :-?
Hier unsere Bildchen

Der war Haven wohl etwas groß :mrgreen:

Empfehlungen: