Suche Kennel oder Transportbox

Dabei
2 Mai 2012
Beiträge
189
#1
Hallo!

Hat jemand eine entsprechende Box abzugeben oder kann mir einen entsprechenden Shop empfehlen?

Gruß Vera
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#3
Ich empfehle den ortsansässigen netten Fachhandel. ;)
Wir haben unsre Flugbox bei einem kleinen Laden in der Nähe gekauft, nicht das günstigeste Angebot der Welt, aber dadurch haben wir einen gut sortierten kleinen Fachhandel unterstützt. Habe gestern auch eine leichte Transport-Faltbox mit Alurahmen gekauft, um sie mit auf die Turniere zu nehmen: 100,- € statt regulären (logischerweise viel zu teuren) 125,-€, aber immer noch 12,- € teurer als Amazon... So ist das halt, wenn man nicht nur die Online-Händler unterstützen möchte, die viele Arbeitsplätze überflüssig machen. :D
 
Dabei
28 Feb 2012
Beiträge
190
#4
da haste wohl recht Loki,aber unsere Faltbox von Hunter hatte leider unserer ortsansässiger Handel nicht,so mußten wir dann übers Internet gehen.
 
Dabei
21 Feb 2012
Beiträge
136
#5
@ Vera,
Bei Zooplus bekommst Du als Neukunde noch 10% Rabatt.

@ Loki,
da geb ich Dir schon recht aber bei uns zb. gibt es kein kleines kompetentes Zoofachgeschäft das ich unterstützen möchte oder kann.
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#6
Wir haben unsere L 91xB 63,5xH 69 cm Box von nem Flugservice für Tiere, mit Versandt 95€. Prinzipiell bin ich auch für die Unterstützung von kleinen kompetenten Tiershops, aber der Unterschied zu 149€ war mir zu krass ;)
 
Dabei
1 Dez 2011
Beiträge
644
#7
Ich habe hier eine Trennwand fuer die Box, die Schnuppe gezeigt hat.
Wuerde sie, falls jemand Interesse hat, auch verkaufen ;)
 
Dabei
17 Apr 2012
Beiträge
28
#8
Hallo vera,

was genau suchst Du für eine Box?
Ich habe noch eine mittelgroße Box im Keller stehen:
Transport-Box.jpg
Maße L x B x H 620 x 460 x 545mm
Zustand ist gut, kaum gebraucht.

Abholung wäre 42553 Velbert od. 42579 Heiligenhaus
Preis: 25,-€ VB

Gruß, Heiko
 

Ähnliche Themen


Oben