Suche: Retrieverleine (vorzugsweise Hunter)

Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#1
Huhu :)

Die läuft momentan größtenteils an der Retrieverleine, ich habe eine rote von Hunter (10mm/170cm) und finde die ganz toll :) Habe ich damals geschenkt bekommen.

Könnt ihr noch andere empfehlen?

Hat vielleicht einer eine solche Retrieverleine abzugeben? (Vorzugsweise Hunter und schwarz)


Würde mich über Tipps freuen :)
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.024
#2
Huhu :)
ich hab eine von Wolters und finde die wirklich wirklich toll!!!! Kann ich nur empfehlen!!
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#3
Ja, die hatte ich auch schon im Auge, aber das einfarbige Material ist so wabbelig und sie sollte eig schwarz sein :(
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#7
Stimmt! Die haben ja auch welche, danke für den Tipp! :)
 

Ähnliche Themen


Oben