- Dabei
- 29 Mrz 2012
[h=3][/h] Hallooo!
Ich melde mich nun endlich auch mal zu Wort - hier klingelt ständig das Telefon, weil alle Leute wissen wollen, wie es unserem kleinen Seelchen geht
Am Samstag war der lang lang ersehnte Abholtag endlich gekommen... so viele Monate des Wartens hatten endlich ein Ende...
TJaaa - was soll ich sagen? Wir sind ÜBERGLÜCKLICH mit unserem Bärchen
Er ist wo wundervoll, so ruhig und gelassen, ich könnt mich beömmeln, wenn er hier wie ein Rodeopferd durch den Garten und die Wohnung springt und sich so sehr seines Lebens freut, wenn er hier - wie jetzt - einfach zu meinen Füßen liegt und tief und fest schläft. Er mir ins Gesicht schaut, wenn ich wach werde und ich dann erstmal eine feuchte Zunge quer über die Schnüss geschlabbert bekomme... Es ist so wundervoll, endlich endlich dieses kleine Zauberwesen bei uns zu haben... nun sind wir wieder komplett
Die erste Nacht in der Pension war schon sehr ruhig, er hat seelig geschlafen von ca. 22:30 Uhr bis 3 Uhr, dann einmal pieseln und wieder durchgeschlafen bis 7:15 Uhr als unser Wecker dann klingelte. Auf dem langen Weg nach Hause hat er dann im Auto zwischendurch immer mal wieder gehechelt und hatte etwas Stress, aber auch das haben wir prima gemeistert mit kleinen Pausen dazwischen.
Bei uns angekommen, hat er dann erstmal die ganze Katzenhorde kennengelernt
Ich musste so grinsen, er ist schon ne ganze Ecke kleiner als die Mietzen hier
Die Bande hat ihn aber nach kurzem Beschnuffeln und blöde gucken, prima aufgenommen - sooo schön
Jetzt laufen sie hier alle kreuz und quer durcheinander und verstehen sich bestens ... bisschen suspekt ist es ihnen nur noch, wenn er sie zum Spielen auffordert *lool* Aber da wird nur blöd geschaut und aus dem Weg gegangen ... und ich schau natürlich mit drauf, dass es den Mietzen nicht zu viel wird
Kuscheln ist auch ganz toll - auf dem Bauch bei mir schlafen - lang ausgestreckt bis oben zum Hals... ich wäre heute fast dahingeschmolzen
Ich bin soooo unendlich verliebt...
Hier mal noch ein paar Fotos vom Abholtag ... Bilder von von uns hier, werd ich die Tage mal machen
Ich melde mich nun endlich auch mal zu Wort - hier klingelt ständig das Telefon, weil alle Leute wissen wollen, wie es unserem kleinen Seelchen geht
TJaaa - was soll ich sagen? Wir sind ÜBERGLÜCKLICH mit unserem Bärchen
Die erste Nacht in der Pension war schon sehr ruhig, er hat seelig geschlafen von ca. 22:30 Uhr bis 3 Uhr, dann einmal pieseln und wieder durchgeschlafen bis 7:15 Uhr als unser Wecker dann klingelte. Auf dem langen Weg nach Hause hat er dann im Auto zwischendurch immer mal wieder gehechelt und hatte etwas Stress, aber auch das haben wir prima gemeistert mit kleinen Pausen dazwischen.
Bei uns angekommen, hat er dann erstmal die ganze Katzenhorde kennengelernt
Kuscheln ist auch ganz toll - auf dem Bauch bei mir schlafen - lang ausgestreckt bis oben zum Hals... ich wäre heute fast dahingeschmolzen
Ich bin soooo unendlich verliebt...
Hier mal noch ein paar Fotos vom Abholtag ... Bilder von von uns hier, werd ich die Tage mal machen
Anzeige:
Anhänge
-
45,9 KB Aufrufe: 42
-
45,3 KB Aufrufe: 36
-
38,9 KB Aufrufe: 39
-
59,3 KB Aufrufe: 34
-
48,5 KB Aufrufe: 37