Anzeige:

Tierklinik Empfehlungen

Christina

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
24 Mai 2016
Hallo ihr,

ich suche nach einer guten Tierklinik die auch Augen untersuchen und evtl. auch das Gehör.

Wir wohnen im Donnersbergkreis. Kaiserslautern ist die nächst größte Stadt wo ich mir eine Tierklinik vorstellen könnte. Frankfurt am Main wäre auch kein Problem oder Mainz.

Vielleicht kennt irgendjemand ja eine gute Tierklinik in der nähe.

Danke schon mal.

Anzeige:

Christina

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
24 Mai 2016
Danke, aber das ist gut 200 km von mir weg und dann doch ein bisschen zu weit, bis Frankfurt/Main brauche ich schon 1 Stunde.

Dabei
27 Jun 2012
ich kann die Tierklinik in Birkenfeld empfehlen. Ich war dort zwar nur zur HD/ED-Untersuchung, habe mich aber dort kompetent beraten und allgemein sehr wohl gefühlt. Sie wussten auch alles über MDR etc pp :)

Christina

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
24 Mai 2016
Danke sehr, ich werde dort mal anrufen und nach fragen ob sie auch die Augen untersuchen.
Kennt sich jemand mit der Tierklinik Bockenheim oder der Tierklinik Dr. Datan aus?

Christina

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
24 Mai 2016
Danke sehr, ich werde dort mal anrufen und nach fragen ob sie auch die Augen untersuchen.
Kennt sich jemand mit der Tierklinik Bockenheim oder der Tierklinik Dr. Datan aus?
Ich habe jetzt noch eine Tierklinik in Germersheim gefunden die sowohl Augen als auch Ohren untersuchen.

Kennt die jemand?

Christina

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
24 Mai 2016
Danke für eure Hilfe.

Die Tierklinik am Sandpfad werde ich mal kontaktieren, die ist auch etwa 1 Stunde weg und das finde ich weit genug.
Die Tierklinik Frankenthal hatte ich irgendwie schon mal auf aber irgendwie wieder vergessen, die werde ich auch mal anrufen.
Baab Tierklinik werde ich auch mal anrufen und Dr. Kindler auch.

Danke ich glaube die Adressen reichen jetzt für eine Auswahl. Ich würde mich nämlich wenn möglich einen Kostenvoranschlag geben lassen.

Ich meine wir müssen jetzt nicht so extrem drauf gucken, aber vergleichen kostet ja nichts.

Anzeige:
Empfehlungen: