Anzeige:

Tiger wurde geboren!!!

Dabei
25 Jan 2013
Meine Leni kommt im März! Das Warten ist eine ganz besondere Zeit! Wünsche euch eine ganz tolle Zeit mit dem Hundekind!'

Dabei
10 Jan 2012
Hallo
Tiger haben wir heute schon abgeholt , wegen des blitzeis Morgen.
Zur Zeit schläft Tiger ganz fest .
Rocky ist total vorsorglich , sobald Tiger jault ist er bei ihm.
Bis jetzt ist alles noch ziemlich neu für den kleinen.
Ich bin gespannt was die Nacht so bringt xD

Dabei
31 Okt 2012
Oh, wie spannend :D Ich weiss noch genau wie die erste Nacht mit Emma war... *hach* die Zeit vergeht so schnell... Geniese es!

Dabei
30 Dez 2011
Dann auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Familienmitglied. Ich warte schon ganz gespannt auf Bilder und Berichte der letzten Nacht ;)

Dabei
10 Jan 2012
Huhudie Nacht war schrecklich :'(
Tiger hat nur gejault hab ihn dann zu mir geholt und er war
Am schlafen ...
Er jault wenn ich weg bin und schlafen tut er nur neben mir.
Ich hoffe diese Nacht wird er in der Box schlafen ...
Bilder lade ich heute Abend hoch ;)

Dabei
4 Mrz 2012
Baut ihr denn die Box auch auf? :)
Klar findet er das erstmal doof jetzt, weg von Mama, weg von den Geschwistern und dann alleine in 'ner Box schlafen? Nöööö das ist doof! :p

Wir haben tagsüber die Box irgendwo zentral hingestellt und immer wieder zwischendurch Leckerlis reingelegt, damit die Box was tolles wird... :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Huhu die Nacht war schrecklich :'( Tiger hat nur gejault hab ihn dann zu mir geholt und er war am schlafen ...
Wenn du das jetzt immer machst, schläft der Hund nie auf seinem Platz ... musst du aufpassen. ;)

Er jault wenn ich weg bin und schlafen tut er nur neben mir.
Normal, er vermisst seine Familie und will nicht alleine bleiben. Lass ihn nicht alleine, das versteht er ja noch gar nicht. Ich würde diese TAge dazu nutzen, seinen Namen zu üben und Bindung aufzubauen. :)

Ich hoffe diese Nacht wird er in der Box schlafen ...
Loki hat die ersten Wochen in einer Box direkt neben dem Bett geschlafen. Wenn er gefiept hat, habe ich nur meine Hand zum Gitter gelegt, da hat er sich dann rangeschmiegt ... Ich denke, er brauchte einfach den vertrauten Geruch und die Wärme. Aber er wurde nicht aus der Box genommen und uns Bett gelassen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM TIGER-BABY!!!!!!!!!!

Dabei
14 Feb 2008
*Lach* sagt ichs doch ;) Und das Bett hat er damit schon erobert.
Einen Karton nehmen, schön auspolstern, und neben das Bett stellen. Da kann man dann Nachts mal den Arm reinhängen lassen.

Dabei
9 Feb 2011
Ich bin ja eh der Meinung, der Hunde sollte im Schlafzimmer schlafen dürfen ^^
Nicht im Bett, aber auf einem eigenen Platz daneben ;)

Amy schläft bei meinen Eltern, wenn die mal weg sind, liegt sie bei mir. Oft steht sie dann aber irgendwann auf und wartet unten, bis meine Eltern nach Hause kommen ^^
Alleine irgendwo in einer Box eingesperrt sein, muss für einen Welpen ja Horror sein...

Dabei
4 Mrz 2012
Also ganz ehrlich, wir waren die erste Nacht auch megagrausam... abends Welpe bespaßt, gefüttert, pinkeln lassen und dann in die Box gesperrt und einfach mal jaulen lassen. Hat am Anfang 20 Minuten gebraucht, bis sie still wurde, aber außerhalb der Box zu schlafen ging einfach nicht, weil wir Erstmieter waren und Parkettboden hatten... hört sich nach 'ner bösen Ausrede an, aber das war tatsächlich der einzige Grund, warum Maggy nicht im Bett schlafen durfte!

Heute darf sie auch immer wieder mal im Bett schlafen und es ist aber genauso kein Problem für sie, abends in die Box zu gehen. Was auch helfen kann ist dem kleinen eine Decke oder was ähnliches zum Einkuscheln in die Box zu legen :)

Also auch wenn man sich echt mies vorkommt... lasst euch mal nicht von dem kleinen Prinzen um die Finger wickeln! Packt ihn ruhig auch tagsüber nach dem Gassi (also wenn er ausgelastet ist) für eine halbe Stunde mit was zu knabbern o.ä. in die Box und lasst ihn raus, wenn er sich GANZ beruhigt hat, also hingelegt und nicht mehr in "oh manno, lasst mich raus"-Modus.

Dabei
4 Mrz 2012
Jaaa da stimm ich dir zu! Hab auch schon von Leuten gelesen, die den Hund dann in einen anderen Raum verfrachten, das finde ich schlimm... wenn der Hund von sich aus mal in einem anderen Raum liegt, okay, aber ich würde ihm nicht die Möglichkeit nehmen bei mir zu schlafen!

Dabei
9 Feb 2011
Amy sollte auch erst unten schlafen..
1 oder 2 Tage später haben meine Eltern mit meinem Bruder das Zimmer getauscht, damit sie bei ihnen schlafen kann :)

Dabei
7 Dez 2012
Huhu,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Wir arbeiten ja auch mit der Box, aber nur tagsüber! Nachts hat sie im Körbchen direkt neben meinem Bett geschlafen. Da lag ein altes getragenes Oberteil von mir drin und meine Nacht hing die ganze Nacht aus dem Bett und in Merles Nähe.
Viele sind ja der Meinung wenn man mit der Box arbeitet, sollte der Hund auch nachts drin schlafen. Wir haben es anders gemacht, um Merle immer die Möglichkeit zu geben uns zu jeder Zeit zu erreichen, und sind damit gut gefahren.

Viel Spaß weiterhin :)

Dabei
10 Jan 2012
Huhu also die Box ist klar schon aufgebaut ;) auch geht er rein usw nur eben will er nicht drin schlafen. Rocky schläft bei uns im Schlafzimmer wo auch Tiger hin soll nur wir haben da oben Teppich und so gern will mein Mann das noch nicht das Tiger oben ist. ich schlafe jetzt unten im Wohnzimmer mit Tiger und Rocky zusammen. Rocky zb schläft die ersten 20 Min immer mit im Bett danach legt er sich aber auf seine Decke ;) ich bin ja gespannt wie Tiger das später machen wird. Die beiden verstehen sich super nur ans Futter darf Tiger nicht den dann wird Rocky sauer. das ist auch Okay. Sonst bin ich sehr zu frieden ;) Tiger hat heute nur einmal in die Wohnung gemacht ;) Er meldet sich schon prima wenn er muss ;)

Dabei
18 Mrz 2012
WIe süß, vor allem die zwei zusammen. Bei dem Jaulen würd ich aber auch aufpassen, wenn du ihn dann jedes Mal hochnimmst, hast du ganz schnell nen Jauler zu Hause sitzen. Im Übrigen finde ich auch, dass die KLeinen gerade am Anfang bei den Menschen schlafen sollten

Dabei
9 Feb 2011
Wie viel Kupfer er bekommen hat o.o
Auf den ersten Bildern fand ich ihn ja noch nicht soo super - aber er wurde echt ein sehr süßer knuddel :D
Der wird bestimmt mal ein ganz hübscher...

Dabei
7 Dez 2012
Nein wie süß die beiden miteinander sind :)

Anzeige:
Empfehlungen: