Tipps zum Hundenamen für einen Rüden

Dabei
7 Dez 2016
Beiträge
3
#1
Das Thema wurde bestimmt schon oft besprochen doch leider finde ich nichts :confused:

Wir suchen schon etwas länger nach einem schön klingenden Hundenamen für einen Rüden.

Er sollte kurz und männlich sein. Nicht unbedingt mit einem i und nicht Milo oder Luke sein.

Ist ziemlich schwierig etwas zu finden.

Hättet ihr Ideen?
 
Dabei
7 Sep 2012
Beiträge
2.992
#2
Ben
Tom
Ole
Will
Doyle
Bodie
Ray
Hunter


Gibt auch Webseiten für die Namenssuche wo die max. Anzahl der Buchstaben festlegen u. bestimmt Buchstaben ausschließen kannst.
 
Dabei
29 Mrz 2015
Beiträge
514
#9
Name der Elterntiere und Zwingername (also der Züchter) wären hilfreich.
Ich mag: Chad, Boomer, Fellow, Gus, Flip, Hugo
 
Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
903
#10
Zwingername bzw Zuchstättenname wäre schon hilfreich ;)

Ansonsten gefallen mir:

- Cody / Coda
- Linus (Lines gesprochen)
- Yukon (indianisch für Fluss)
- Nanook (Inuit für Polar Bär)
- Rocas (gälisch Krähe)
- Sancho
- Manitu
- Nodin (Indian. Kind des Windes)
 
Dabei
14 Sep 2014
Beiträge
411
#12
Ihr bekommt ja eueren Welpen erst nächstes Jahr, also ist er noch gar nicht geboren, wie ich aus deiner Vorstellung entnehme. Warte doch ab , oft fällt dir ein Name ganz spontan ein wenn du den Kleinen das erste Mal siehst, oder der gewählte Name passt dann gar nicht . Aber ich habe mir damals auch vorab Gedanken gemacht und was soll ich sagen, es wurde immer ein anderer Name.

LG Roswitha und Dusty
 

Ähnliche Themen


Oben