Anzeige:

Turnier am 26.04.08 beim CfbrH AG Gelsenkirchen

Dabei
1 Feb 2008
ich laufe schon seid knapp 5 Jahren und bin noch nie außerhalb des Sv´s gestartet. Mit Mylo werde ich das so nicht machen :D

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
soll ich soll ich nicht :mrgreen:

nee lieber nicht bin doch schon einen tag später auf´n Turnier... zumindest wenn wir angenommen werden....

Muss nachhermal meine Trainerin fragen ob sie schon was weis.

Dabei
14 Jan 2008
wo seit ihr, Wickede-Asseln???

Wir sind ja auch einen Tag später noch auf nem Turnier, in Delbrück, aber was solls, ist doch so schön nah, das muß man mitnehmen :D :D :D (also zier dich nicht )

Dabei
30 Dez 2007
Huhu Nicole,

Dodo und ich sind einen Tag später auch wieder auf einem Turnier :mrgreen:

Du könntest in Gelsenkirchen aber einen tollen Tag mit uns verbringen.....na ist das kein Anreiz :mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
hmmm....... bei solch netten bitten kann ich doch nicht abschlagen :mrgreen:

Ich sprech nachher mal auf dem Hupla mit Mascha den wenn, dann möchte ich sie auch da haben :mrgreen:

@Dodo: ja wir haben für Wickede Asseln gemeldet.

Dabei
16 Dez 2007
habt ihr alle denn schon eine Meldebestätigung bekommen???

Ich werde morgen mal dort anrufen und fragen wie das ist, weil Mascha und ich ja erst ende März die BH haben, ob wir überhaupt Melden dürfen. Wenn ales klar geht dann schick ich die Meldung morgen auch sofort per e-mail ab :-D

Dabei
30 Dez 2007
Nicole hat gesagt.:
habt ihr alle denn schon eine Meldebestätigung bekommen???

Nein, ob man dabei ist erscheint jetzt Anfang März auf deren HP
aber da bis jetzt noch Plätze frei sind, gehe ich mal davon aus, das alle die genannt haben auch dabei sind

Das tollste ist aber, das Nayeli auf dem Turnier gegen ihre Mama laufen wird. Und die Oma läuft in der Senioren Klasse......freufreufreu

Ich werde morgen mal dort anrufen und fragen wie das ist, weil Mascha und ich ja erst ende März die BH haben, ob wir überhaupt Melden dürfen. Wenn ales klar geht dann schick ich die Meldung morgen auch sofort per e-mail ab :-D

Melden kannst Du doch, die Leistungskarte mit der BH brauchst Du doch erst am Turniertag zeigen :mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
an dem Tag soll ja auch ein Funturnier stattfinden ob es zeitgleich stattfindet???

Platz genug wäre ja!!

Dabei
14 Feb 2008
Hallo Leutz

Bin ja wie gesagt in Wickede Asseln,( wäre gerne zuschauen gekommen, heul ) ich drück euch aber auf jeden Fall alle Däumchen.

Dabei
30 Dez 2007
Nicole hat gesagt.:
an dem Tag soll ja auch ein Funturnier stattfinden ob es zeitgleich stattfindet???

Platz genug wäre ja!!
ich denke ja, sind ja auch 2 Richter dort. Auf deren Seite wird es auch als 2 Turniere aufgeführt.

@Martina

ich drücke Euch die Daumen. Aber ich weiß schon wo der 3. DVM-Lauf ist.........nämlich am 07.06. bei uns auf dem Platz in Balve.....lalala

Dabei
14 Feb 2008
@ Nicole

nee, wir sind nur Samstag in Wickede Asseln.

@ Antje

Mensch, das ist ja Klasse. Ich hoffe doch stark, ihr kommt wenigstens zugucken oder habt ihr auch gemeldet.

Also irgendwie bin ich noch nicht so ganz im Geschehen, grins. Bei Agility-Service sind so gut wie gar keine Termine ausgeschrieben und ich hab doch immer so ne Meldebeginnvergesslichkeit. :shocked: :shocked:

Also 2oo Starter sind schon heftig. Hoffentlich ist da genug Platz zum Zelt aufbauen.
Letztes Jahr in Menden (Hundefreunde Menden ) wars heftig. Zwei Ringe und wir zwischen zwei Zeltreihen bei etwa 3o Grad. Ich war abends völlig fertig, :-D

Dabei
16 Dez 2007
jabberworky hat gesagt.:
@ Nicole

nee, wir sind nur Samstag in Wickede Asseln.

->Also 2oo Starter sind schon heftig. Hoffentlich ist da genug Platz zum Zelt aufbauen.
schade, denn Sonntag bin ich in Wickede Asseln :-D

Also in Gelsenkirchen auf der Windhundrennbahn ist genug platz für Zelte!!
Ich glaube die könnten auch 4 Pacure bauen und da ist noch genug platz :mrgreen:

Dabei
14 Feb 2008
Hihi, eigentlich ja lustig. Ich wohne schon mein Leben lang in Gelsenkirchen und war noch nicht einmal auf der Windehundebahn, unfassbar :mrgreen:

Dabei
14 Jan 2008
@ Martina

Apropos Menden, meldet ihr dort auch (Hundefreunde Menden 20.9. kann schon gemeldet werden). So wie es aussieht :D , wollen wir dort melden

Dabei
16 Dez 2007
Favorite´s hat gesagt.:
schade, denn Sonntag bin ich in Wickede Asseln :-D
Nicole
Der 26.4. ist ein Samstag !!! :mrgreen:[/quote]

ICH weis :-D leeesen Sandra, lesen :mrgreen:

also ganz kurz. Samstag (26.04.) ist in Gelsenkirchen das Turnier.
Samstag ist aber auch ein MANSCHAFTSLAUF in Wickede Asseln dort ist Martina dabei.
Sonntag (27.04.) ist das offene Turnier in Wickede Asseln (wo wir doch auch "hoffentlich" dabei sind) und da wollte ich wissen ob Martina auch dabei ist.

Dabei
16 Dez 2007
Favorite´s hat gesagt.:
Wußte ja nicht das ihr auch Samstag dort seit :-D
Okay okay :mrgreen:

ich nicht! Aber die "Machschaft" von uns auf dem Hupla ist Samstag in Wickede Asseln.

Samstag werden Mascha und ich (wenn alles klappt) auch in Geldenkirchen starten.

Looos Sandra Melde dich auch noch schnell an. Ist NOCH was frei.

Dabei
14 Jan 2008
ja los Sandra, auf nach Gelsenkirchen (da können wir dann umsetzten, was wir auf dem Seminar gelernt haben :D :D)

Dabei
14 Jan 2008
@ Nicole

ich glaub, wir müssen bald ne Liste aufmachen, wer wo startet, damit jeder weiß, wen er dort treffen kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
19 Dez 2007
Hab mich vorhin angemeldet per E mail-
sollte eigendlich eine Überraschung werden :mrgreen:
Hab aber noch keine Bescheid - denke aber schon das wir dabei sind
habe nämlich kurz vorher erst mit Bärbel Weseman telefoniert :-D

Dabei
16 Dez 2007
soso eine Überraschung :-D ....ich weis von nix :mrgreen:

Ich habe gestern auch mit Frau Wesemann geredet und dann per mail geschickt... Anmeldebestätigung habe ich aber auch nich nicht.

Anzeige:
Empfehlungen: