Anzeige:

Turnier am 26.04.08 beim CfbrH AG Gelsenkirchen

Dabei
30 Mrz 2008
ok

ja aber meine border maus ist erst 6 tage alt also bin ich NOCH ohne Hütehund dabei ^^ :mrgreen: :mrgreen: Wann und wo trefft ihr euch?

Anzeige:
Dabei
14 Jan 2008
Mensch Johanna, das wäre ja Schade, aber auch wenn du nicht starten kannst, das nächste Trunier kommt bestimmt.

Dabei
17 Dez 2007
Macht dir nichts draus, ich habe auch keinen Aussie *g*

Oh nee die arme Maus, Johanna. Ich drücke auch dir die Daumen dass sie schnell wieder gesund wird. Ich kann dich gut verstehen, Oscar hatte ja bis vor kurzem auch ne Prellung und ist immer wieder gehumpelt :( jetzt zum Glück nicht mehr.

Dabei
16 Dez 2007
oh ne, Johanna, was macht ihr denn für blödsinn tztz....

Gute Besserung und knuddel Yuma mal ganz lieb :-D

Dabei
23 Dez 2007
Also Gelsenkrichen hab ich schon abgesagt, Delbrück auch.... Hoffe, dass sie wenigstens zum Nordseeturnier wieder fit ist.

Werd trotzdem am Samstag kommen, auch wenn mich das wahrscheinlich noch mehr depri macht :'(

Dabei
30 Dez 2007
Huhu Johanna,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Yuma bis Sanstedt wieder fit ist. Dann können wir dort oben zusammen einen Strandspaziergang machen....freu

Dabei
23 Dez 2007
Itsmylife hat gesagt.:
Huhu Johanna,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Yuma bis Sanstedt wieder fit ist. Dann können wir dort oben zusammen einen Strandspaziergang machen....freu
Danke.... Im Moment mach ich mir sogar Hoffnungen, dass sie bis zum 03.05 Rhede wieder okay ist.
Das war ja noch nichtmal eine riesen Verletzung, nicht besonders tief.
Es sieht so gut aus, verheilt super, aber der Hund läuft einfach nur noch auf drei Beinen :'(

Dabei
14 Jan 2008
das ist ja schade, aber gute Besserung knuddel die Maus mal von mir.

Hattest du keine Lust zu versuchen, mit Amy zu starten

Dabei
30 Dez 2007
Huhu Ihr Gelsenkirchen-Starter :mrgreen:

Wo und wann wollen wir uns denn treffen, damit unsere Zelte auch zusammen stehen und wir einen tollen Tag zusammen haben. :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
30 Dez 2007
ich werde so zwischen 7:00 und 7:15 da sein :-D will ja einen guten Platz haben wo man auch gut sehen kann. :mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
Itsmylife hat gesagt.:
ich werde so zwischen 7:00 und 7:15 da sein :-D will ja einen guten Platz haben wo man auch gut sehen kann. :mrgreen:
ok, dann versuche ich spätestens um 7:30 da zu sein. Ich such dann nach dir :-D
Hast du Handy dabei?? kannst du mir deiner Nr. per PN schicken falls ich dich doch nicht finden sollte :mrgreen:

Ich freu mich sooo aus Samstag :-D

Dabei
17 Dez 2007
Darf ich mich auch zu euch gesellen? ich hab aber kein Aussie. Nur den Ösi und meinen verrückten Jack Russell... :D und meine Schwester^^

Dabei
17 Dez 2007
Migranjita hat gesagt.:
*puzzle* hat gesagt.:
Darf ich mich auch zu euch gesellen? ich hab aber kein Aussie. Nur den Ösi und meinen verrückten Jack Russell... :D und meine Schwester^^
Also von mir aus, habe doch auch noch keinen Aussie!! :-D

packen wir die Jackys zusammen :p
Danke xD naja meiner ist nicht gerade verträglich :oops: er hat seine box :p

Anzeige:
Empfehlungen: