Hallo ihr Lieben,
Da bin ich wieder und nun hab ich mal wieder eine Frage.
So die Kira ist mittlerweile aus dem grobsten soweit raus. Sie hört super, lässt sich toll abrufen und geht mittlerweile sogar super bei Füß *sehr stolz bin* Naja das sie eine Wasserratte ist ist ja auch nichts neues und nimmt jede Fütze mit
Okay Okay irgendwas ist ja immer^^ Aber nun um zu meine Frage zurück zu kommen meint ihr das Kira mit ihren 15 Monaten schon einen zweithund braucht oder soll ich noch ein bisschen warten bis die Kira noch ein bisschen älter ist. Weil so lange will ich nicht mehr warten *gg* Aber ich würde mich halt darauf verlassen was ihr so vorschlägt. Da der zweite hund ein Australien Shepherd sein soll!
Wie sind eure Erfahrungen dazu passen Labrador/Schnauzer und Aussies in einen Rudel zusammen oder sagt ihr nein.
Liebe Grüße
Da bin ich wieder und nun hab ich mal wieder eine Frage.
So die Kira ist mittlerweile aus dem grobsten soweit raus. Sie hört super, lässt sich toll abrufen und geht mittlerweile sogar super bei Füß *sehr stolz bin* Naja das sie eine Wasserratte ist ist ja auch nichts neues und nimmt jede Fütze mit
Wie sind eure Erfahrungen dazu passen Labrador/Schnauzer und Aussies in einen Rudel zusammen oder sagt ihr nein.
Liebe Grüße
Anzeige: