und noch mal Schneefotos........

Dabei
30 Dez 2007
Beiträge
1.403
Alter
40
#1
..............da das Frühjahr noch auf sich warten läßst....leider :-?

am Samstag sind hier wieder ca. 25cm Neuschnee auf die bereits 60cm Altschnee gefallen :shocked:

Eigentlich wollte ich ja keine Foddos mehr mit weißem Untergrund machen, aber bei den Motiven fällt mir das sehr schwer.
Deshalb hier noch mal ein paar "Aussie-Winterbilder"
ich wünsche mir aber jetzt mal wieder Aussies auf grünem Untergrund :mrgreen:

Brüderchen und Schwesterchen :)



der Lea Sohnemann Pitú


die "Susi" :mrgreen:




meine Lady Gaga



mein bunter Flitzer

 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
36
#2
suuuupppiiieee Fotos!!!


also ich find es immer noch schön, so mit Schnee. Man wir werden hier richtig verwöhnt :mrgreen: sind das gar nciht mehr gewöhnt so viel und so lange :-D :-D

Bin voll im Schlittenhundefieber, woran das wohl liegt 8) :mrgreen: :mrgreen:
meine dürfen nu herhalten :wink: naja was am Fahrad klappt klappt sicher mit nen Schlitten auch :wink:




meine Nichte und die zwei haben auf jeden fall spaß :mrgreen:
 
Dabei
22 Okt 2008
Beiträge
611
#3
Sehr schöne Bilder.
Der Blick auf dem ersten Bild ist ja klasse :lol:
 

Ähnliche Themen


Oben