Anzeige:

Unser Bärchen

Dabei
12 Apr 2012
Hallo liebe Foris!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch unseren Buddy noch garnicht vorgestellt habe und möchte dies nun nachholen!

Buddy ist ein 4 Jahre alter kastrierter Black Tri Rüde und bereichert seit März 2012 unser Leben. Bevor er zu uns kam, lebte er bei der Züchterin, von der wir auch Madoc hatten und schon damals beim ersten Besuch war ich hin und weg vom diesem Teddybären.
Schon Ende letzten Jahres äußerte mein Freund den Wunsch, dass er gerne noch einen zweiten Aussie hätte...Aussiefieber lässt grüßen :)... Da Madoc aber noch so jung war war von meiner Seite aus definitiv kein zweiter Hund in Aussicht weshalb ich meinen Freund auf das nächste Jahr vertröstete.
Unsere Züchterin und gute Freundin war in den Plan natürlich eingeweiht (sollte ja wieder ein Hund aus ihrer Zucht werden) und als der Anruf kam, dass sie Buddy aus persönlichen Gründen hergeben musste und ob wir eventuell interessiert wären sind wir zunächst aus alles Wolken geflogen. Doch nach langem Hin und Herüberlegen haben wir uns dann für ihn entschieden und seitdem ist er Teil unseres Lebens.
Buddy ist ganz anders als Madoc (mein kleines fiddeliges Energiebündel) Doch ich denke gerade diese Gegensätze zwischen den Beiden machen aus ihnen so ein tolles Team :) Er ist ein toller Hund, der alles für eine Kuschelrunde geben würde :eek: Mit seiner liebenswürdigen Art und seinem super süßem Blick schafft er es alle Herzen im Sturm zu erobern.
Aber seht selbst:

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Wow, der ist ja auch zum verlieben!!! Schön dass du zwei so tolle Hunde hast!!!

Dabei
13 Jul 2012
süß <3 Signatur und die beiden mit der Frisbee sind Klasse 8=) und super hübsch , einfach zum verlieben !!

Dabei
20 Jul 2012
ein tolles paar hunde :) beneidenswert!
..und die fotos sind bombenscharf ;) sind das ältere oder schon welche mit neuer fokuseinstellung?

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Aaaah, ja, ich hab mich auch gefragt, wer denn der andere Hund ist! :D

Ist doch toll, dass eure Züchterin Buddy EUCH anvertraut hat - das ist einfach schön, wenn die Züchter einem so vertrauen!!!

Dabei
12 Apr 2012
Hihi danke für die netten Komplimente, werde sie gleich weitergeben *gg*
Ja ich dachte mir schon, dass die Signatur bisschen verwirrend ist darum dachte ist, wäre es an der Zeit den Teddybären mal offiziell vorzustellen :)

@Glöckchen...da springt er gerade hoch um den Wasserstrahl zu fangen ^^ Er ist nämlich eine noch größere Wasserratte als Madoc. Bzw er hat es Madoc erst beigebracht wie man sich gekonnt in die Fluten stürzt hihi

@Cococool...Nein das sind ältere Fotos mit der doofen Sporteinstellung. Aber ich bin schon fleißig am Üben und Ausprobieren. Muss nur noch lernen ordentlich zu zielen denn wenn sie herumrennen ist es schwer sie genau mit dem roten Kästchen einzufangen und dann hab ich erst Recht den Hintergrund im Fokus :p

@Linda...ja es klingt zwar vielleicht bisschen doof aber irgendwie fühl ich mich sogar bisschen geehrt. Bin selber fast aus den Latschen gekippt als ich hörte dass sie ihren ersten supertollen Aussie gerade UNS anvertrauen will :)

P.S ich sehe gerade ich habe vergessen das Bild mit dem Meerschweinchen zu beschreiben :) Das war Buddys erste Begegnung mit einem meiner Schweinchen und er hat ihr nicht ein Haar gekrümmt! Ganz im Gegenteil mir ist er vorgekommen als würde er glauben das sei ein Welpe. Er wollte es immer auf den Rücken drehen und ihm den Bauch lecken ^^
Ihr müsst nämlich wissen Buddy ist absolut vernarrt in Welpen! Er wurde nicht umsonst "Onkel Buddy" genannt denn er hat sich immer rührend um die Welpen mitgekümmert und hat manchmal auch "Mama" gespielt *gg*

Anzeige:
Empfehlungen: