Anzeige:

Unser Deep Blue Sky

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Hallo ihr Lieben,

nun möchte ich Euch unseren Tupferlbuben Sky vorstellen, der am 17.02.2013 geboren wurde.
Um gleich die Frage zu beantworten, warum wir jetzt bereits schon wissen, welcher Welpe von dem Wurf unserer ist - es ist eine Herzensentscheidung.
Gesehen und gefühlt, dass das unser Bub ist. Werden vielleicht einige nicht verstehen, aber es ist so. ;)

Hier die 1. Bilder nach der Geburt. Die Bilder darf ich mit freundlicher Genehmigung unserer Züchterin - http://www.pk-heartbreakers.de - veröffentlichen. ;)

just-born-zwei-1 deep blue sky.jpg just-born-1 deep blue sky.jpg DSC02522.JPG

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Ich kanns total verstehen, habs ja auch so gemacht. Ich fand die dicke kleine, silberne Wumme, die immer auf seinen Geschwistern rumkrabbelte einfach perfekt^^

Aber darfst dann nicht rumheulen, wenn du die Stressbacke vom Wurf hast, oder so. Da muss man halt mit rechnen, wenn man so irrational einen Welpen aussucht.

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Und auch von uns herzlichen Glückwunsch! Und ich finde es total schön das ihr den Zuchtnamen so lasst ;) Petra hat da ja immer auch tolle namensideen ;)

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Und auch von uns herzlichen Glückwunsch! Und ich finde es total schön das ihr den Zuchtnamen so lasst ;) Petra hat da ja immer auch tolle namensideen ;)
Danke Katja! ;) Ja, der Name schwirrte schon vor der Geburt unseres Tupferlbuben in meinem Kopf rum, da wusste ich gar nicht, dass der bereits von Petra vorgesehen war.;) Stimmt, die Namen sind echt wunderschön. :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hey Sabine! :)
Glückwunsch!!!!
Wichtig finde ich, dass ihr den "Richtigen" habt!!! Loki war auch ab der dritten Woche für uns reserviert!!!! Den Vertrag haben wir halt mit 6 Wochen unterschrieben und das fand ich gut so! Theoretisch waren wir also nicht per Anzahlung an den Welpen gebunden. :)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
jaaaa bei uns war das mit dem kaufvertrag auch so...der wurde mit 6 wochen unterschrieben :)

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Hey Sabine! :)
Glückwunsch!!!!
Wichtig finde ich, dass ihr den "Richtigen" habt!!! Loki war auch ab der dritten Woche für uns reserviert!!!! Den Vertrag haben wir halt mit 6 Wochen unterschrieben und das fand ich gut so! Theoretisch waren wir also nicht per Anzahlung an den Welpen gebunden. :)
Danke Linda! :D Genauso ist es. ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Siehste, also theoretisch könntet ihr euch ja sogar noch umentscheiden. ;)
Ich hoffe natürlich, dass euer Traumwelpi zu euch passt und ihr die Entscheidung NICHT revidieren müsst! *daumendrück*

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Siehste, also theoretisch könntet ihr euch ja sogar noch umentscheiden. ;)
Ich hoffe natürlich, dass euer Traumwelpi zu euch passt und ihr die Entscheidung NICHT revidieren müsst! *daumendrück*
Genauso ist es Linda. Ich Vertraue auf mein Bauchgefühl, was Sky betrifft. ;-) Danke fürs Daumen drücken!

Dabei
30 Dez 2011
Sky ist ein schöner Name :D und der Rüde ist wirklich wunderschön, mir gefallen die großen Platten :D Rein vom Aussehen her, war das für mich auch der schönste im Wurf :D ich bin bei meiner Auswahl zwar damals was anders vor gegangen, aber das muss ja jeder selber wissen ;)

Dabei
12 Dez 2012
Ich gratuliere zum Nachwuchs! Ein hübscher kleiner Mann :)

Zum Vorgehen kann und möchte ich nichts sagen, wir waren ja nicht von Anfang an dabei.^^

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Sky und seine Geschwisterl entwickeln sich sehr gut. Jetzt wird schon fleissig durch die Wurfkiste gerobbt und gekrabbelt. :D
Neue Bilder gibts wieder auf meiner Homepage. ;)
Am Montag darf ich ihn zum 1. Mal besuchen. Mei, ich bin ja schon so aufgeregt. :eek:
Dann gibts auch die 1. eigenen Bilder. ;)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Huhu Sabine,

Ich hab's auch mitverfolgt und die kleinen entwickeln sich echt rasend :) wow da habt ihr aber schnell einen Besuchstermin ergattern können ;)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Cool ;) ich wünsche schon jetzt viel Spass :) und freue mich auf tolle Fotos :)

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
@Rijoscha: Danke! :D
@Katja: Danke Dir, werde ich bestimmt haben. Hoffentlich komme ich überhaupt zum Bilder machen, grins.;)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Das wollte ich dir auch schon sagen :) ich bin auch nicht groß dazu gekommen Fotos zu machen, gut das mein Freund damals dabei war und hat Fotos gemacht :)

Dabei
13 Okt 2011
Wie süß er ist! Irgendwie war's mir aber schon klar, dass es eurer wird als er reserviert war ;D ka wieso hihi *Intuition?"

Anzeige:
Empfehlungen: