huhu habe mich zwar gerade erst angemeldet aber ich möchte trozdem mal einiges von unserem Frechen erzählen ich lese das hier so viele ihre Hunde im griff haben und hoffe das wir das irgendwann auch von unserem sagen können
also ich fang mal von vorne an
vor ca 4 Tagen haben wir uns entschieden einen 2 ten Hund zu holen zu unserer kleinen Mischlingshündin
ich also bei Ebay Kleinanzeigen einen Hund gesucht (wollten keine bestimmte Rasse
) dort habe ich dann die anzeige Unseres Hundes gesehen .. habe dort angerufen und einen Termin zum Kennenlernen ausgemacht .. naja war wohl nichts .. als ich da ankam sprang mir der hund wort wörtlich ins gesicht bellte ohne ende und war quasi außer sich .. mein erster Gedanke ? " Hundeschule" ... dann hat sie mir gesagt das er wohl mit 6 Kleine Kindern und 3 Hunden aufgewachsen in einer wohnung .. ööööhm 6 Kleine Kinder? 3 Hunde ? wie hat man da die zeit für einen Aussie ? naja .. dann habe ich ihr gesagt das wir einen neuen termin ausmachen können zum wiedersehen und evtl mitnahme .. dann sagte sie mir das wäre kein Thema .. aber sie müsse jetzt mal mit ihm raus und dann zur arbeit .. draußen gab sie mir eine Tasche mit ner Decke und nem halben Beutel Trockenfutter..die Leine in die Hand ..sagte mir ich könne ihr das Geld die tage in den Briefkasten werfen und war weg .... mhhhh ..joar da stand ich dann mit dem Hund
ich hab erstmal zuhause bei meinem menne angerufen und ihm gesagt das wir nun einen 2 ten Hund haben
..zuhause zeigte sich dann das übel wieso man den Hund weitergeben wollte .. er ist ca 16 Monate alt weder Stubenrein noch Anstalten von Gehorsamkeit und sowas von dünn
.. er hat ca jede halbe std eine pfütze hinterlassen
drauußen keine spur von hören er Bellte alles an und ist ausgeflippt wenn ein Hund kam ... jetzt nach 4 Tagen sind wir auf den stand von 3std aufhalten er kann einige dinge die man ihm vorgibt ausführen wie "sitz" und "bleib" sowie "nein" .. draußen zieht er zumindest nicht mehr da wir ihm nun ein erziehungshalti gekauft haben .. und eine Schleppleine für Feld und Wald denn es ist undenkbar in momentan von der Leine zu lassen .. Dienstag Gehts zum TA und Donnerstag kommt eine Hundetrainerin und danach gehts ab in die Hundeschule mit ihm ..mal sehen was wir da noch hinbiegen können
so nun aber genug erzählt
liebe grüße
vor ca 4 Tagen haben wir uns entschieden einen 2 ten Hund zu holen zu unserer kleinen Mischlingshündin
so nun aber genug erzählt
liebe grüße
Anzeige: