Anzeige:

Unser Sparky ist endlich bei uns !!

Dabei
9 Jul 2012
Hallöchen zusammen.
Ich wollt mich, und was wohl noch wichtiger ist, unsern Sparky hier einmal vorstellen!
Sparky wurde am 21.04.2012 geboren und ist unser kleiner red-merle Aussi. Wir haben ihn mittlerweile 2 1/2 Wochen und haben schon eine Menge ( nicht nur gutes ) erlebt.
Sparky hat sich in der ersten Woche bei uns eine Granne eingefangen, welche sich auch Promt unter die Haut gesetzt hat, und sein Auge zu schwellen ließ.
Wir mussten ihn hier bei uns um die Ecke ( Köln - Braunsfeld ) operieren lassen. Heute wurde nun endlich der "Trichter" wieder abgenommen.
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, und hoffe hier ein paar Anregungen bzgl. der Erziehung und vielleicht ein paar hilfreiche Tipps zum Training, zur Ernährung und allem anderen zu bekommen. Natürlich wäre es Super wenn es hier sogar ein paar Aussi Herrchen / Frauchen geben würde, die aus der Nähe kommen. Vielleicht wäre dann ein Treffen im Stadtwald etc. möglich. So, das war es erst mal zum Teddy ;-)
Ich selbst bin 32 Jahre alt und wohne in Köln.

So, auf ein gutes Miteinander. :D

Anzeige:

Anhänge

Dabei
25 Jun 2012
Hallo Sparky :)
Herzlich Willkommen im Forum!

Oh nein, der arme Kleine :( Aber eine schnelle Restgenesung noch an den Süßen!

Ein wirklich schöner Hund :)

Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen im Forum Sparky und viel Spaß hier!
Ich hoffe, der kleine Mann kann jetzt sein neues zu Hause so richtig genießen.
Köln ist ja nicht soo weit von Aachen, da könnte man sich in der mitte treffen (z.B. in Düren ;) )
LG

Dabei
9 Jul 2012
Düren wäre Super. Ist ja nicht all zu weit weg von Köln .
Und vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum !!

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich willkommen hier im Forum!
Oh Dein kleiner ist ja sooo süß!! Ich wünsche auch weiterhin gute Besserung und viel Spaß mit dem kleinen:)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum!!
Ich wünsche dir erstmal viel Freude mit Sparky und hier viel Spaß mit uns! ;)

Dabei
8 Nov 2011
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Dein Sparky ist ja so ein Süsser. Hoffentlich geht es ihm jetzt wieder besser.

LG Simone

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Tja, Vanessa, Düren... Hatten wir da nicht noch was vor? So Ende August rum...:D:D

Und Sparky - Herzlich Willkommen im Forum. Ich glaube, du bist hier mit Fragen genau richtig...:)

Dabei
30 Dez 2011
@Anubis: Aber doch nicht in Düren, sondern in der anderen Ecke, aber da kann Sparky natürlich auch kommen, wenns nicht zu weit fürs kleine Fellknäul is ;)
Zudem: Bis Ende August geht noch viel Zeit ins Land ;)

Dabei
27 Jun 2012
herzlich willkommen im forum!
der kleine ist ja wirklich süß. er erinnert mich an meinen merlin :)

B

Bautienchen

auch ein willkommen von mir :) süß der kleine! und du bist natürlich herzlich zu unserem treffen ende august in bochum-witten eingeladen :)

Dabei
13 Okt 2011
Hey :) Herzlich willkommen und viel spaß hier. Süß der Kleine :), ich komme aus Köln-Weiden, also fast von nebenan hihi

Dabei
9 Jul 2012
@Clari90. Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Wir kommen auch aus Köln Weiden. Nur die Tierklinik ist hier "um die Ecke" in Köln Braunsfeld.
Meine Frau ist morgens immer mit dem Kleinen auf der "Hundewiese" an der Kronstädterstraße unterwegs.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
P.S. Ich hoffe unser Sparky wird genau so ein Stattlicher junger Aussi wie deiner !! :)
LG

Dabei
18 Mrz 2012
Herzlich Willkommen und einen wunderschönen hund hast du da...
treffen in düren wäre klasse, da wohne ich :)

Anzeige:
Empfehlungen: