Anzeige:

Unsere Hunde und der Rest des Zoos ;)

Dabei
29 Jun 2012
da ich ja weiss , das ihr alle Bildersüchtig seit, gibts mal welche von unseren Knutschkugeln.

Von den Fischen und den Kaninchen hab ich aber gerade keine da ;)

Anouk, unser Youngster ;)

Taiowa die Mittlere und die Oberzicke

und mein Püppchen Mia

Anzeige:

Anhänge

Dabei
29 Jun 2012
Ayano

Merlin

Bonsai mit Merlin

Bailys

Honey

Mc Fluffy

Milow

Püppy

Pokito, der schaut nur so grimmig irgendwie gerade

Baby

Puuh

Dabei
18 Mrz 2012
OOOOOHHH Wie gemein du hast Frettchen!!! Will auch. Wie kommen die und die Hunde klar? Und warum hast du Stinktiere??

Dabei
29 Jun 2012
Und hier noch einige Bilder von unseren ehemaligen, oft schon verstorbenen oder nur in Pflege gewesen Tieren

Blanca

Püppy

Woddy

und so weiter und so weiter ;)

Dabei
29 Jun 2012
:D Die Frettchen und die Hunde kennen sich nur mit Zaun dazwischen.

Die Frettchen bewegen sich zu schnell und regen schnell den Jagdtrieb an, das ist mir etwa zu heikel um das zu testen.

Ausserdem beissen sie gerne in alles mal rein *g*

Warum ich Stinktiere habe? warum habe ich denn Frettchen?

Ich habe schon länger Stinktiere als Frettchen :D

Dabei
18 Mrz 2012
Das ist auch meine Befüruchtung, sonst hätte ich schon längst welche... obwohl, wenn die als Babys kommen könnte das doch klappen oder? Stinktiere sind ja schon noch etwas außergewöhnlicher als Hustiere. Haben die dich schonmal vollgestunken?

Dabei
30 Dez 2011
Wow, dass ist ja ein richtiger Zoo! Ist das eine ein Fennek? Warum hast du einen Fennek?

Dabei
29 Jun 2012
lach...ich habe keine Fennek, ich hatte den kleinen Bayami nur hier bis meine Freundin aus Holland kam und ihn geholt hat.
Da hat nämlich ein kleines Fennek Mädchen auf Gesellschaft gewartet ;)

Wenn man Frettchen von klein auf hat, sind sie ja trotzdem für den Hund sehr interessant.
Und das zwicken, das machen alle Frettchen, das ist ihre Art zu spielen.
Sicher gibt es Hunde die das tolerieren! Das kommt eben ganz auf die einzelnen Charaktere an.

Unsere Katzen haben immer Angst vor den Frettchen (ausser der eine), da sie immer mal in Pfoten usw gezwickt haben. Sobald die Frettchen im Zimmer sind , sind alle Katzen auf den höööööchsten Plätzen die man nur erreichen kann..

Und meistens kommen die Frettchen trotzdem ran :D

Dabei
15 Mai 2012
Oh klasse!! Frettchen finde ich auch Sooo niedlich und ein kleines stinkreich hätte ich auch gerne:):) ganz wunderbar!

Dabei
29 Jun 2012
mich hat schon mal ein Stinktier angesprüht, aber es keins von meinen.

Glaubt mir, das brauch ich NIIIIIIIIEEE mehr *g* den Duft vergess ich niemaaaaals

Dabei
29 Jun 2012
Falls du irgendwann wirklich mal Frettchenbesitzer wirst, dann bitte niemals nur eins.

Frettchen sind Rudeltiere und alleine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr traurig!

Spätestens wenn du zwei Frettchen miteinander siehst wirst du das verstehen ;)

Sie essen zusammen, spielen zusammen, schlafen zusammen, putzen sich, schmusen usw

Nur so sind sie richtig glücklich. Und der Anblick von einem Frettchen welches sich richtig freut und springt und gluckst und muckert ist sooooooo schööööön :D

Ich hatte mal 16 Stück, und glaub mir, die haben auch alle 16 zusammen in das eine Häuschen gepasst hehe

Dabei
18 Mrz 2012
Klar, das verstehe sich für mich von selbst, deshalb schreib ich sowas gar nicht mehr dazu, so ein Tier würde ich niemals alleine halten, geht gar nicht. Habe übrigens auch 5 Ratten, die würden die Frettchen wohl auch nicht so prickelnd finden :D

Dabei
29 Jun 2012
Das ist einer von damals 3 Rochen, er hiess Pikkeldi ;)

Und er wurde sogar mal Papa von einem sehr hübschen Rochenbaby =)

Leider ist er an einer Erkrankung gestorben wärend ich nicht zuhause war :(

Dabei
2 Jul 2012
Oooooh wie toll *-*
Die sind ja alle ganz goldig!
mein Freund wünscht sich auch schon eine Weile Frettchen, aber da wir noch 7 Ratten haben und nun bald unsere kleine Fellnase einzieht, wird dies erstmal nix. =)
Aber die sind wirklich alle ganz goldig.
Am faszinierendsten finde ich ja die stinktiere (skunks oder?), die sind einfach sooo niedlich.

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben