Anzeige:

unsere penny ist da :))))

Dabei
27 Jun 2012
sie ist wirklich eine hübsche! und wie groß sie schon ist! sie sieht schon fast erwachsen aus!

Anzeige:
Dabei
23 Jun 2012
399076_350815868339451_589212252_n.jpg neue leine und halsband fürs hundekind. süüüß oder? :)
und passend für mich der schlüsselanhänger. danke mareike nochmal (dress-your-dog.de)

ich versuch demnöchst penny mal damit zu knippsen.

und das buddytuch hab ich von ebay.. das fetzt oder xD *lach*

hoffentlich schreckt der totenkopf fremde leute ab, die sie immer ungefragt anfassen wollen :D

Dabei
15 Mai 2012
Oh das sieht bestimmt ganz toll an ihr aus!!!! Naja, ich weis nicht ob das Halsband abschreckt, so mit rosa Schleifchen :D
Hübsche Sachen hast du dir ausgesucht!!!

Dabei
25 Aug 2012
Tolle Kombi hast du dir da ausgesucht! Ich will jetzt endlich auch zigtausend Halsbänder kaufen!

Dabei
25 Aug 2012
War heute schon auf der Seite :D. Aber ich weiß ja nicht welche Größe ich brauche. Carlo kommt ja erst in 5 Wochen zu uns.
Muss ich mich halt noch gedulden.

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Die Maus macht sich...:D Sehr schön... Bist du in Leipzig auch mit von der Party? Würde mich sehr freuen...:D

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Mit dem Connex ist es nur ne Stunde und per MFG ebenfalls. Und mit MFG sinds nur 9€... Ich hole dich auch in Leipzig ab...:D

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Wir treffen uns in Großtzschocher und laufen dann am Cospudener See entlang. Das ganze wäre am 22.12., ich schätze mal am späten Vormittag. Wie gesagt, ich würde dich am HBF abpassen, weil ich dort auch Ajuma abhole. Und der CONNEX ist die günstigste und schnellste Direktverbindung von Leipzig nach Berlin bzw. zurück. Ich habe den auch schon öfters genutzt und kann ihnnur loben... Überlegs dir...:D

Dabei
23 Jun 2012
ich hab grad auf der connexseite geguckt. hinfährt gibt es an dem tag nur um 7 uhr nochwas, wäre dann schon um 9 nochwas da.. und rückfahrt gibts gar nicht an dem tag :( dann müsste ich mit der deutschen bahn zurück fahren und da bin ich dann locker bei über 50 euro zusammen, das ist kurz vor weihnachten echt viel geld :( und mit der mitfahrzentrale ist schwierig mit hund und da bin ich auch n schisser... ich fahr nicht gern bei fremden im auto. bei dir zb, wäre das okay. aber nich bei irgendwelchen völlig fremden. da wiess man nie wie die fahren.

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Na wenn du schon 9 Uhr da wärst, dann würde ich daweile auf nen heißen Tee einladen etc. Aber ne Rückfahrt gibt es doch dort auch... Guckst du HIER. Du kannst ja auch das Schöne-Wochenende-Ticket nehmen. Damit fährst du nur ne halbe Stunde länger, kannst aber mit anderen teilen (via MFG) und so die Kosten wieder reinholen...;) Und das ist sicher, weil Leipzig - Berlin eine sehr gefragte Strecke ist. Andererseits kannst du dich locker auch zum kleinen Preis bei wem dranhängen, der die Mitfahrt anbietet. Alles schon probiert und es ging IMMER problemlos...

Dabei
23 Jun 2012
das wochenendticket is ne gute idee. ich sag dir nochmal bescheid im dezember. aber schon mal danke :D wäre toll, wenn ich das hinkriege.

Dabei
23 Jun 2012
wir können ja auch mal ein treffen in berlin planen :) hier im forum gibts auch ein paar berliner glaub ich, nich viele, aber immerhin. und viele aus anderen städten haben ja auch ein auto, müsste also machbar sein oder?

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ach, wenn ich das weiß, dann komme ich mal ein WE hoch. Ich habe ja auch noch Bekannte in Fredersdorf.

Anzeige:
Empfehlungen: