unterschiedliche ASCA IDs

Dabei
1 Feb 2020
Beiträge
5
Alter
44
#1
Hallo ihr Lieben, ich bin immernoch am Studieren ;-)
Mir ist jetzt wiederholt beim Durchforsten einiger Pedigrees aufgefallen, dass es viele Aussies gibt deren ASCA-ID mit CMKU oder LOF beginnt. Oder dass im Pedigree beim jeweiligen Hund kein DOB angegeben ist.. Bin beim googlen auf keine brauchbare Information diesbezüglich gestoßen. Kann mir das vielleicht jemand erklären?
Ich danke euch schon mal im Voraus :)
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#4
Hallo!
LOF ist nichts vom ASCA. LOF ist der Beginn der „Registernummern“ von FCI-Hunden in Frankreich!!!
CMKU wird ein anderes Land sein..

Und im „echten“ Pedigree wirst du immer ein DOB finden. Vielleicht nicht in den Online-Versionen, weil es da nicht eingegeben wurde...

LG, Linda
 

Ähnliche Themen


Oben