Hallo Ihr Lieben,
mal eine Frage an die anderen Züchter hier im Forum.
In wie weit weit verändern sich Eure Hündinnen in der Trächtigkeit vom Wesen her ?
Bei meiner Lea habe ich vom Wesen her nur sehr geringe Veränderungen bemerkt, sie ist nur sehr schnell ruhiger geworden.
Aber jetzt bei Nayeli ist alles anders :-? Sie ist ja eine sehr offene und temperamentvolle Hündin......zu allem und
jedem freundlich.
Das hat sich aber jetzt in der Trächtigkeit total geändert. Nayeli ist z.Zt. super zickig, legt sich sogar mit dem "Chef"
Lea richtig an und hat klein Yakima auch schon ziemlich arg gebissen. :'( ich nehme an Eifersucht
Sie spielt überhaupt nicht mehr, obwohl heute erst Tag 38 der Trächtigkeit ist.
Dafür spielt Lea mit ihrer Tochter um so mehr.......freu
Habt ihr auch sollche Erfahrungen gemacht ?
Ich hoffe das gibt sich wieder, sobald die Nayeli-Zwerge da sind.
Bin ein wenig traurig, da ich möchte das sich alle 3 Hündinnen gut verstehen.
mal eine Frage an die anderen Züchter hier im Forum.
In wie weit weit verändern sich Eure Hündinnen in der Trächtigkeit vom Wesen her ?
Bei meiner Lea habe ich vom Wesen her nur sehr geringe Veränderungen bemerkt, sie ist nur sehr schnell ruhiger geworden.
Aber jetzt bei Nayeli ist alles anders :-? Sie ist ja eine sehr offene und temperamentvolle Hündin......zu allem und
jedem freundlich.
Das hat sich aber jetzt in der Trächtigkeit total geändert. Nayeli ist z.Zt. super zickig, legt sich sogar mit dem "Chef"
Lea richtig an und hat klein Yakima auch schon ziemlich arg gebissen. :'( ich nehme an Eifersucht
Sie spielt überhaupt nicht mehr, obwohl heute erst Tag 38 der Trächtigkeit ist.
Dafür spielt Lea mit ihrer Tochter um so mehr.......freu
Habt ihr auch sollche Erfahrungen gemacht ?
Ich hoffe das gibt sich wieder, sobald die Nayeli-Zwerge da sind.
Bin ein wenig traurig, da ich möchte das sich alle 3 Hündinnen gut verstehen.
Anzeige: