Verhalten während/nach der Läufigkeit

Dabei
20 Jul 2012
Beiträge
257
#1
hallo,
ich muss mal auf euren erfahrungsschatz zurück greifen.

coco ist nun zum ersten mal läufig, seit etwa einer woche.
von der sauberkeit her gibt es keinerlei probleme, das macht sie wirklich super.
allerdings wirkt sie sehr unsicher, verängstigt und fast schon verfolgt.
sie dreht sich beim spazierengehen sehr oft um und bellt menschen an, die uns entgegenkommen!
auch eine joggerin hat sie heute verfolgt!
vorher hatte sie sowas nicht interessiert, da sie jogger kennt und wir selber zu zweit joggen gehen...
ist dieses verhalten während der läufigkeit normal? gibt es sich wieder, wenn diese zeit vorbei ist?
kann es sein, dass sie auf mich aufpasst und deshalb auf alles so reagiert? wie war das bei euch?

schonmal danke für eure antworten :)
simone
 

Ähnliche Themen


Oben