Jupps, Twister ist Lokis "Onkel". Er ist Gingers Bruder ....
Kiwi findet ihr toll?
HIER sind Fotos von ihr ...
Wir fanden von Anfang an Pepper, Loki und Campari toll. Campari war IMMER vorne dabei, er war total aufgeweckt, neugierig, verspielt und man konnte ihn einfach nicht übersehen. Er ähnelt Twister am ehesten, er schlägt vollkommen in die Richtung der Mutter, während alle anderen Geschwister eher nach Teddy kommen bzw. eine gute Mischung der Eltern sind.

Kiwi, Maya und Josy waren ganz unscheinbar, sie waren eher im Hintergrund aktiv und ich konnte Maya und Josy nie auseinanderhalten .... Ich habe mich aber auch nie näher mit ihnen beschäftigt, die Hündinnen ja für uns eh nicht in Frage kamen.
Spotlight fand ich von der Farbe her toll, wäre sie ein Rüde gewesen, hätte ich mit Marc gekämpft ... Aber sie ist genau bei der richtigen Person gelandet!!!!
Und Minus, der wurde immer von seinen Geschwistern gequält. Er war immer der arme Kerl, der alles abbekommen hat. Hat sich aber auch nie wirklich gewehrt und war viiiiiel am Schlafen. Er ist auch jetzt ein kleiner Charmeur, der alles mit sich machen lässt und sich mit JEDEM versteht. Er lebt in Luxemburg. Ich freue mich schon, ihn am Welpentreffen zu sehen!!!!!
Und er süße Jellyfish ... sie lebt auf dem Reiterhof, wo unsre Züchterin ihre Pferde stehen hat. Sie ist eine stattliche
Rüdin geworden, heisst Angel und bewacht den Hof. Die Kinder haben sich besonders darüber gefreut, denn die dicke Jelly wurde immer von ihnen beknuddelt!
@Katja
Wenn du weitere Fotos von ihm siehst, wird er Spicy nicht mehr ähnlich sehen - glaub mir.

Er hat beidseitigen Katarakt. Leider ... Er hat fünfmal echt hübsche Kinder bekommen.