Anzeige:

Wann wird hier das nächste Mal gewichtelt?

Dabei
22 Mrz 2013
Ich habe mich ja leider zu spät hier angemeldet um an dem Osterwichteln teilzunehmen.
Aber ich würde das auch sooooo gerne mal machen.
Muss ich da jetzt bis Weihnachten warten?

Oder schiebt ihr ein Pingstwichteln hier ein?

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Pfingsten wird etwas zu knapp ;) ich besprech das mal mit den anderen Mods und den admin :)

Dabei
30 Sep 2012
Sommerwichteln klingt wirklich nett :) Aber es sollten die Abstände doch nicht ganz so kurz werden ^^

Dabei
15 Mai 2012
Also ihr lieben Leute :)

wir haben uns beraten und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir Ende August/ Anfang September ein "willkommen Herbst" oder "mit Spaß in den Herbst"-wichteln veranstalten werden :)

im Winter gibts dann wieder ein Weihnachtswichteln, Ostergewichtelt haben wir gerade und wir denken, dass dreimal im Jahr gut ist :)

also, freut euch auf den Sommer und dann aufs Ende, da gehts dann wieder rund :) Vorher wird jedoch NICHTS gemacht und, um dem gleich mal vorzubeugen, betteln hilft da aber auch nicht ;):D:D

Dabei
12 Dez 2012
Ich finde, das klingt super, Manu :D
In den Sommerferien ist das eh immer doof, weil viele verreist sind.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
@sweet-dogs
Vielleicht meldest du dich einfach mal, wenn du wegfährst und dann schauen wir, ob wir das Wichteln schieben, wenn du UNBEDINGT mitmachen möchtest. ;)

Dabei
22 Mrz 2013
*schubs*

wir nähern uns ja so gaaaaaaaaaaaaanz langsam dem September ;)

Wann beginnen wir denn hiermit und wie läuft es???

Bin schon ganz hippelig....

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Tanja, DAS Gefühl habe ich auch...:D:D Mein Bildschirmschoner hat mich gerade wieder geschockt - noch 159 Tage bis Weihnachten...:)

Dabei
7 Mrz 2013
Das habe ich mich in den letzten Tagen auch gefragt ;)

Wir würden uns auch freuen und mitmachen ^^

Dabei
28 Feb 2013
Ich wäre auch gerne wieder dabei ... aber bin nun auch ein gebranntes Kind nachher meldet sich wieder nicht mein Wichtelkind :(

Dabei
29 Sep 2013
Ich wäre auch gerne dabei, aber ich bin in der CH Zuhause und bei gewissen Zollgebühren wird es einem fast schlecht...

Dabei
9 Feb 2011
Lust hätte ich auch, vorrausgesetzt, ich hab das Geld und kann auch zum kaufen raus *gg*

Anzeige:
Empfehlungen: