Wann Umstellung auf Normalfutter (derzeit noch Puppy)

Dabei
18 Jan 2020
Beiträge
1
#1
Hallo und guten Morgen :)

ich habe einen Mini Aussie der nun ein halbes Jahr ist und bisher bekam er immer Platinum Puppy Chicken.

Da wieder eine Futterbestellung anstehen würde, bin ich unsicher ob ich jetzt nicht so langsam das normale Futter kaufen soll.

Wäre das zu früh?

Beste Grüße
Dee
 
Dabei
25 Sep 2016
Beiträge
82
#2
wir haben nie Welpenfutter gefüttert... aber du wirst sicher Antworten bekommen, ob es passt, jetzt langsam umzustellen.
 
Dabei
14 Feb 2008
Beiträge
892
#3
Ich würde normales Futter empfehlen. Alle unsere Welpen sind mit normalem Futter groß geworden. Bei den speziellen Welpenfuttern wachsen sie meistens zu schnell, das ist nicht gut für das Skelett.
 
Dabei
20 Feb 2011
Beiträge
1.219
Alter
32
#4
ich hab bei Peach nach 5 Monaten umgestellt. Bei Taya direkt normales Futter gefüttert und Easy von Anfang an gebarft.
Nächster Hund wird entweder sofort gebarft oder eben direkt normales Futter bekommen.
 

Ähnliche Themen


Oben