optisch: zu sehr standard. da könnte man etwas mehr draus machen.
das grün, welches im menü unterstreicht auf welcher seite man grade ist, passt nicht zum braun im hintergrund. auch finde ich, dass das blau sich mit dem braun beisst.
den text eine nummer größer. blinde menschen wie ich müssen da schon stark die augen zusammenkneifen.
es fehlt der disclaimer und das impressum, sehr sehr wichtig.
nen gästebuch macht sich auch immer super, dann können die leute nachrichten auf der hp hinterlassen und diese loben.
auf der home-seite die überschrift: da würde ich einen bindestrich zwischen tier und fotografie packen, also Tier-Fotografie. das sieht iwie gequetscht aus.
in dem text "über mich" steht zu häufig das wort fotografieren drin. versuch das ein wenig zu kürzen, ich les das fast in jedem satz.
am Fotografieren: da schreibt man das fotografieren aber klein^^.
mach doch auf die kontakt-seite ein kontaktformular, welches man direkt auf der hp ausfüllen kann. das erleichtert intressenten das anschreiben an dich.
achte darauf, dass dein menü aus 7 +/- 2 seiten besteht, dh entweder 5, 7 oder 9 seiten, mehr sollte eine hp nicht haben (mal ein bisschen mit ihrem wissen glänzen kann^^). ungerade ist immer besser als gerade zahlen.
so, genug tipps^^. viel spass am weiterbasteln, bin gespannt was da noch passiert.