Anzeige:

Was haltet ihr von meiner Homepage?

Dabei
23 Feb 2013
Huhu,

ich möchte hier kurz meine Homepage vorstellen und warte auf Kritiken eurerseits. Vielleicht gefallen euch ja meine Bilder...? Oder kann ich etwas verbessern?

http://natural-photography-sf.jimdo.com/

Viel Spaß beim Durchstöbern! :)

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
Ich finde die Bilder total schön!!
Schade das ihr so weit weg wohnt sonst hätte ich mich über Bilder von meinem Lennox gefreut ;)

Dabei
23 Feb 2013
@ Piu: total gern! An Models kann ich nie genug haben! ;)

@ Annika: Wo wohnt ihr denn? Vielleicht verschlägts uns mal in die Nähe oder euch zu uns... ;)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Wenn Ende Mai noch mal ein Aussietreffen in Leipzig stattfindet, dann würde ich auch mal nen kleinen Umweg machen...;) Ich denke, Finchen würde sich auch freuen...:D:D

Dabei
20 Okt 2012
optisch: zu sehr standard. da könnte man etwas mehr draus machen.
das grün, welches im menü unterstreicht auf welcher seite man grade ist, passt nicht zum braun im hintergrund. auch finde ich, dass das blau sich mit dem braun beisst.
den text eine nummer größer. blinde menschen wie ich müssen da schon stark die augen zusammenkneifen.
es fehlt der disclaimer und das impressum, sehr sehr wichtig.
nen gästebuch macht sich auch immer super, dann können die leute nachrichten auf der hp hinterlassen und diese loben.
auf der home-seite die überschrift: da würde ich einen bindestrich zwischen tier und fotografie packen, also Tier-Fotografie. das sieht iwie gequetscht aus.
in dem text "über mich" steht zu häufig das wort fotografieren drin. versuch das ein wenig zu kürzen, ich les das fast in jedem satz.
am Fotografieren: da schreibt man das fotografieren aber klein^^.
mach doch auf die kontakt-seite ein kontaktformular, welches man direkt auf der hp ausfüllen kann. das erleichtert intressenten das anschreiben an dich.
achte darauf, dass dein menü aus 7 +/- 2 seiten besteht, dh entweder 5, 7 oder 9 seiten, mehr sollte eine hp nicht haben (mal ein bisschen mit ihrem wissen glänzen kann^^). ungerade ist immer besser als gerade zahlen.

so, genug tipps^^. viel spass am weiterbasteln, bin gespannt was da noch passiert.

Dabei
19 Mrz 2013
Oh...dann machen wir gruppenfotos :D
....lennox. ..ich glaub du hast keine Ahnung was du dir hiermit eingebrockt hast! :D

Dabei
23 Feb 2013
optisch:
auf der home-seite die überschrift: da würde ich einen bindestrich zwischen tier und fotografie packen, also Tier-Fotografie. das sieht iwie gequetscht aus.
in dem text "über mich" steht zu häufig das wort fotografieren drin. versuch das ein wenig zu kürzen, ich les das fast in jedem satz.
am Fotografieren: da schreibt man das fotografieren aber klein^^.

so, genug tipps^^. viel spass am weiterbasteln, bin gespannt was da noch passiert.
danke für die tips. aber in dem fall "am Fotografieren" wird das "Fotografieren" groß geschrieben, da es ein substantiviertes verb ist! in grammatik macht mir keiner was vor ;) aber ja, ausdruck ist net so meine stärke...

@ sandra: ja, bin ni so ganz von dem angebot der jimdo-seiten überzeugt. da hat man leider nicht so extrem viel auswahl. wusste keine andere, die ich kostenlos nutzen kann. hast du da nen tip?

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Hey Sophie,

ich kann Dir nPage empfehlen, darüber habe ich unsere Seite gemacht und bin eigentlich sehr zufrieden vom Aufbau her etc. Finde deine Homepage von den Farben her sehr schön, nur würde ich auch etwas die Schrift größer machen und auch ein Gästebuch einfügen, sonst kann Dir ja keiner etwas schreiben ;).

Dabei
23 Feb 2013
ja danke dir maike :)
ich schau mal, ob ich nochmal ne neue seite mache...
und ja, an ein gästebuch hatte ich garnet gedacht :confused:

Dabei
23 Feb 2013
optisch: zu sehr standard. da könnte man etwas mehr draus machen.
das grün, welches im menü unterstreicht auf welcher seite man grade ist, passt nicht zum braun im hintergrund. auch finde ich, dass das blau sich mit dem braun beisst.
den text eine nummer größer. blinde menschen wie ich müssen da schon stark die augen zusammenkneifen.

was du als grün identifizierst soll glaube eher grau darstellen. und braun und blau sind hervorragend harmonierende farben. aber das ist geschmackssache ;)
den text kann ich leider nicht vergrößern. hab keine möglichkeit gefunden, da was zu verändern...
und dass ich "TierFotografie" so geschrieben habe, war absicht. :)

Dabei
29 Apr 2012
Also ich kann dir Wordpress und Weebly empfehlen. Ich hab mich damals bei allen kostenlosen Seiten angemeldet und ausprobiert, was mir am besten liegt

Dabei
29 Apr 2012
du kannst auch googeln nach anderen seiten. suchbegriffe: aussie, border (die haben irgendwie ziemlich viele Seiten), hund, agi, wordpress, weebly usw. Da kannst du dir schon fertige Seiten anschauen und dir nochmal ne Meinung bilden.

Dabei
7 Dez 2012
Also die Seite finde ich sehr schön. Da Lennox so ein hübscher ist, würde ich ein paar mehr Infos von ihm auf die Seite stellen.

Dabei
12 Dez 2012
danke für die tips. aber in dem fall "am Fotografieren" wird das "Fotografieren" groß geschrieben, da es ein substantiviertes verb ist! in grammatik macht mir keiner was vor ;)
Da muss ich kurz einhaken: In der "Am-Form" ist das Verb eher nicht substantiviert. Du kannst nämlich aus "am" in dem Fall nicht "an dem" machen, also nicht schreiben "Ich bin vermehrt an dem Fotografieren". Wenn das ginge, wäre das Verb wirklich substantiviert. Diese Form mit "am machen" ist ein grammatikalisches Problem und ist eher in der mündlichen Sprache zu verorten. Manche Deutschlehrer korrigieren es konsequent als falsch in Klassenarbeiten.
Ich würde einfach was ganz anderes schreiben, wie: "Durch ihn beschäftige ich mich vermehrt mit der Fotografie..." - klingt auch gleich viel besser ;)

*ex-deutsch-studentinnen-modus-aus*

Dabei
23 Feb 2013
@nemesis: Danke für den Hinweis. Das wusste ich gar nicht... peinlich meine falsche korrektur... ;) uups...

Danke tanja, werde ich machen. Werd heut auch wieder Fotos machen. ..

Dabei
23 Feb 2013
Es gibt neue Frühlings-Fotos! ;)
Ich werde die Seite immer weiter erweitern, wie ich Zeit finde (Uni hat ja wieder angefangen)... Und vielleicht schaut ihr ja ab und an mal vorbei...? Würde mich freuen ;)

Dabei
19 Mrz 2013
Ich hätte die gleichen Verbesserungsvorschläge wie Paddy :) Die Fotos finde ich auch toll!
Wenn du Fotografin bist solltest du dir mal die neuen Layouts von Jimdo anschauen! Da kann man mit großflächigen Hintergrundbildern arbeiten und die auch noch wechseln lassen.

Steht auch im Blogpost :) mit Tipps.

LG aus Hamburg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
23 Feb 2013
Hallöchen ihr Lieben!
Mal wieder etwas von mir... Ich habe zur Zeit so mega viel für die Uni zu tun, dass ich leider immer nicht wirklich viel Zeit habe. Und für Lennox "muss" ich mir ja auch immer mal etwas Zeit nehmen... Ein kleines bisschen habe ich aber trotzdem fotografiert; und das Layout meiner Seite habe ich auch nochmal verändert... Schaut doch einfach nochmal vorbei ;) Und für die Facebooker unter euch bin ich dort zu finden: https://www.facebook.com/NaturalAnimalPhotography?ref=hl
Ich werde nach meinen Prüfungen im Juli sehr günstig Shootings anbieten. Bei Interesse einfach mal nachfragen... :)

Dabei
21 Jul 2013
Mir gefällt deine Homepage wirklich gut.
Schön übersichtlich aufgebaut.

Die Beispielfotos sind mir zum teil etwas überladen, weiß gar nicht wie ich das genau erklären soll.
Fände es besser wenn du zur Rubrik 'Hunde' ein paar ausschlaggebende Fotos einstellst und darunter nochmal eine Unterrubrik.
Weißt du in etwa was ich meine?

Anzeige:
Empfehlungen: