Anzeige:

Was ist bei Merry drin?

Dabei
4 Nov 2008
Dann frage ich doch auch mal, ob ihr eine Idee habt, was bei Merry alles drin sein könnte - ich weiss es nicht genau. Die vom Tierschutz meinten, sie sei ein Shelty-Mix. Die sie abgegeben haben, sollen gesagt haben, dass da Husky drin ist?!? Das sind meine Informationen. Ich habe sie bekommen mit ca. 6-7 Monaten. Merry trägt ihren Schwanz immer hoch und leicht gekringelt. Achso, und sie ist ca. 47 cm hoch und 13 kg schwer...

Anzeige:
Dabei
12 Jan 2008
Hallo SuN!

Jaaa, das colliartige sieht man ihr ja schon an das ist richtig! Auf den ersten Blick..und nach Deiner Beschreibung der Rute habe ich spontan an einen Spitz gedacht ;-) Wer weiss...

Vom Gesichtsausdruck her, finde ich hat sie starke Ähnlichkeit mit meinen Aussie-Collie-Mixen aus 2007....aber das kann eben am Collieblut liegen ;-)

Auf jeden Fall ist sie ne total hübsche Maus...und unverwechselbar finde ich sie ;-)

Liebe Grüße

Dabei
14 Apr 2008
Hallo SuN!

Aalso, bei der Frage was in der Maus drin ist kann ich auch nicht weiterhelfen
(höchstens raten :wink: )!
Aber ich finde dass ist auch wurscht, da sie absolut süß ist :mrgreen: :mrgreen: !
Besonders ihr Gesichtchen ist zum verlieben!!!

Lieben Gruß
Anke mit Shadow&Abby

Dabei
20 Dez 2007
Hallo!

Was da so alles mit drin sein könnte, weiss ich leider auch nicht. Aber ich finde sie total niedlich, ist echt eine hübsche Maus.

Wünsche dir weiterhin viel Spass mit ihr.

LG

Anja

Dabei
4 Nov 2008
Klar ist es nur raten - leider weiss ich es nicht genauer.
Aber ich finde sie auch wunderhübsch und einmalig und sie ist eine klasse Maus!!! :mrgreen:
Sie ist sehr gelehrig (kann schon einige Tricks), sie macht alles, um mir zu gefallen. Seit August machen wir Agility und sie macht es super und lernt auch da sehr schnell - schneller als ich... :p
Sie ist zuhause wachsam und sie ist teilweise sehr sensibel - sie merkt immer, wenn es mir schlecht geht. In ungewohnten Situationen kann sie auch schon mal unsicher reagieren.
Aber alles in allem ist sie SUPER!! :-D :-D

Dabei
25 Okt 2008
Ich denke, dass auf jeden Fall Collie mit drin "steckt" :mrgreen:

Anzeige:
Empfehlungen: