Was ist für euch das beste Hundefutter?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.038
Alter
23
#1
Huhu,
ich wollte fragen, welches Futter ihr füttert bzw. welche Sorte ihr besonders empfehlen würdet. Ich hatte jetzt schon Platinum iberico&greens und Wolfsblut White Cloud High Energy. Das Futter von Wolfsblut werde ich wegen dem hohem Rohasche- und Rohprotein-Gehalt nicht mehr füttern.
Jetzt suche ich das möglichst beste Futter für Simba ohne Getreide, Nebenerzeugnisse, Zucker (Rübenschnitzel ,Karamell), Milcherzeugnisse usw. und einem Rohaschegehalt um die 6% oder weniger und einem Rohproteingehalt um die 20%.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn nicht, werde ich wahrscheinlich wieder Platinum bestellen. :)
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.199
#2
Ein High Energy Futter hat immer viel Protein.
Bei WB haben die einzelnen Sorten total unterschiedliche Werte.
Schau dir mal das Wide Plain von WB an.
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.037
#3
Zu diesem Thema haben wir mehr als genug Threads, bitte lese dir doch die vorhandenen durch, bzw. stelle deine Frage dort erneut, falls du keine Antwort findest. Hier werde ich schließen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben