Anzeige:

Was kann das sein?? Warze?

Dabei
30 Sep 2012
Hey! Hat jemand ne Idee was das sein kann??
Soll ich mit Kaylee damit zum Tierarzt??

Anzeige:
Dabei
14 Feb 2013
Ja jetzt geht's. Leider weiß ich nicht was das sein könnte... Aber vielleicht kennt es ja jemand anderes.

Dabei
25 Mai 2008
kann durchaus ein warzengeschwür sein oder ein Lipom. Lass zur Sicherheit mal einen TA drübergucken.

Dabei
12 Jul 2012
sieht aus wie ein epuli. das sind idR gutartige Zahnfleischgeschwulste. solange die nicht stören können sie dort bleiben. es kommt doch vom oberkiefer, oder sieht das nur so komisch aus weil es auf dem kopf steht? wenn sie mal in narkose liegt würd ich es mit rausnehmen. meist nur ein scalpellschnitt der mit dem kauter verödet wird.

Dabei
7 Mrz 2013
Mein Mäuschen hatte genau das selbe an der gleichen Stelle auch mal! Hat etwa 8 Wochen gedauert und wurde immer kleiner bis es dann ganz verschwunden war! Heute sieht man nix mehr( etwa 6 Monate her) ! Vor dem verschwinden ist es sogar einmal aufgerissen, beim Stöckchen kauen, es hat etwas geblutet! Ich hab Wasser darüber laufen lassen und nach ein paar Tagen war es weg!
Aber wenn du dir nicht ganz sicher bist, geh lieber zum Doc!
Lg

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Huhu genau das hatte spicy auch mit 5 monaten ;) und es ist nach 3 oder 4 wochen von alleine wieder verschwunden....

Ich hatte dazu auch spicys trainerin in der hundeschule gefragt und sie meinte auch das sowas ganz ganz häufig bei jungen hunden auftritt und das es ne warze ist die generell von alleine wieder verschwindet, außer sie stört so das sie sich ständig selbst drauf beißt, dann würde ich zum tierarzt gehen!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Sorry, aber ich muss sagen, ich weiß gar nicht was du meinst!!! :D :D
Ist das neben dem Eckzahn gemeint? Sieht aus wie ein Stück Zunge ... Aber wenn ich mit viel Fantasie suche, köööönnteeee es auch eine Warze sein. Meinst du das? Da Warzen Virusinfektionen sind würde ich da mal drübergucken lassen (natürlich erst nachdem ich mich im Internet eingelesen habe! *g*).

Anzeige:
Empfehlungen: