Weihnachtswichteln 2021

Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.024
#31
Aaahhhh ich bin schon sehr gespannt auf mein Wichtelkind!
Heute habe ich schon ein Gewürzsalz, aus Kraut aus meinem Garten und Meersalz, für mein Wichtelkind zur Seite gestellt…
****uuuups****!!! War das wohl der erste Hinweis?? Oh nein ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#32
Moin moin, morgen ist es soweit die Wichtel werden ausgelost und ihr erfahrt Eur(e) Wichtelkind(er). Also noch einen Tag Zeit sich anzumelden, mir seine Adresse zu schicken und seinen „Wunschzettel“ hier einzustellen.

Bisher machen mit wie folgt (ja für mehr Ratespaß machen einige doppelt mit)

Nenaaussie ( 1x mit Yumi)
Nine (1 x mit Fenya)
FrauRossi (1 x mit Paula)

Sangi02 (1 x mit Ilay)
123Dusty (mit Dusty)
Nine (1 x mit Lui)
FrauRossi (1 x mit Fay)
Nenaausie ( 1x mit Gaga)
Sangi02 (1 x mit Pixel)

Rumo (mit Wilma und Rumo)
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#34
Hallo liebe Wichtelbegeisterten,

jeder müsste jetzt sein Wichtelkind oder seine Wichtelkinder erhalten haben.

Jetzt dürft ihr eskalieren und basteln und shoppen was das Zeug hält. :p Ihr habt jetzt 3 Wochen und 4 Tage Zeit eure Wichtelpakete zu gestalten. Am Samstag den 11.12.21 ist dann der letzte Tag zum verschicken der Pakete. Bitte beachtet das, damit unterm Baum am 24.12.21 auch alle etwas zum auspacken haben :D

Wenn Euer Paket (Pakete) bei euch angekommen ist (sind), dann postet hier bitte dass Ihr es erhalten habt :)

Ich wünsche uns allen viel Spaß
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#39
na seid ihr alle schon fleißig??
Ich hatte schon einen Shopping Anfall :p und bin schon fleißig am basteln.
Tatsächlich hatte ich schon ein Teil fertig, aber Pippilotta wollte es so gern haben :) ich konnte es ihr nicht abschlagen und sie war so happy :D:D
Nur fürs Wichtelpaket muss ich nochmal ran :p aber es ist ja fast Wochenende und da kann ich bestimmt fleißig sein.

Hübsches Papier hab ich auch schon besorgt :cool:
 
Gefällt mir: Rumo

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.910
#41
Huhu,
heut kam schon ein kleines Wichtelpäckchen an. Leider weiß ich nun nicht für welchen Wuff es ist. Fenya oder Lui? oder hab ich es übersehen?
Sobald ichs weiss, mach ich ein Foto :)
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#43
Paket erhalten:

Nine (1 x mit Lui)
FrauRossi (1 x mit Paula)



Warten noch:

Nenaaussie ( 1x mit Yumi)
Nine (1 x mit Fenya)
Sangi02 (1 x mit Ilay)
123Dusty (mit Dusty)
FrauRossi (1 x mit Fay)
Nenaausie ( 1x mit Gaga)
Sangi02 (1 x mit Pixel)

Rumo (mit Wilma und Rumo)
 
Gefällt mir: Nine
Dabei
3 Apr 2016
Beiträge
283
#46
Nachricht an meine Wichtelmama(s) : wenn es hier so weitergeht , brauchen wir noch Zergel aus Baumwolle … meine beiden kloppen sich um die Stricke bzw das , was noch übrig ist ! Der Pixel tobt mit Ilay heftigst herum …
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.910
#47
Hier jetzt die Bilder :)

Lui scheint interessiert :D





Können wir das jetzt aufmachen? :)




Ich bin auch mit den Päckchen soweit fertig. Auf 1,2 Sachen warte ich noch :)
 
Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
1.025
#48
Hallo,

mich habe heute auch mein Wichtelpaket bekommen *juhu*!
Wir sind schon gespannt was da wohl drin ist… Wcheint jedenfalls interessant zu riechen
 

FrauRossi

Moderator
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#49
Paket erhalten:

Nine (1 x mit Lui)
FrauRossi (1 x mit Paula)

123 Dusty (mit Dusty)


Warten noch:

Nenaaussie ( 1x mit Yumi)
Nine (1 x mit Fenya)
Sangi02 (1 x mit Ilay)
FrauRossi (1 x mit Fay)
Nenaausie ( 1x mit Gaga)
Sangi02 (1 x mit Pixel)

Rumo (mit Wilma und Rumo)
 

FrauRossi

Moderator
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#50
Das lustige ist, ich kann doch mitraten beim Wichteln. Ich bin so hart überarbeitet dass ich es echt vergessen hab :)
 
Gefällt mir: Nine

FrauRossi

Moderator
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#52
6DF3F178-D3E3-4D34-BF98-BA2EC726C8F0.jpeg
sangi02 hat Probleme beim Bilder hochladen, also kopiere ich das Bild mal hier rüber, damit die Wichtelmutti nicht traurig ist. Pixel hat sein Wichtelpaket erhalten
 

FrauRossi

Moderator
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#53
Paket erhalten:

Nine (1 x mit Lui)
FrauRossi (1 x mit Paula)

123 Dusty (mit Dusty)

Sangi02 (1 x mit Pixel)

Warten noch:

Nenaaussie ( 1x mit Yumi)
Nine (1 x mit Fenya)
Sangi02 (1 x mit Ilay)
FrauRossi (1 x mit Fay)
Nenaausie ( 1x mit Gaga)

Rumo (mit Wilma und Rumo)

Noch 1 Woche dann müssen alle Pakete verschickt sein. Letzter Tag der 11.12.21
 
Dabei
3 Apr 2016
Beiträge
283
#54
Danke Rossi ! Ich ersuche mal etwas zu finden , bin in solchen Dingen leider völlig aufgeschmissen , seit es tinypic nicht mehr gibt … sowohl mit dem Computer , wie auch mit dem Handy … wenn die Bilder nicht erscheinen , weiß ich nicht , was zu tun ist . :emoji_cry: hab auch niemanden mehr , der mir das Schritt für Schritt zeigen kann .
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.910
#55
Am Samstag kam auch Fenyas Paket an :emoji_heart_eyes:
Habs nicht eher geschafft mit den Fotos.







Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag :)
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.910
#56
Paket erhalten:

Nine (1 x mit Lui)
FrauRossi (1 x mit Paula)
123 Dusty (mit Dusty)

Sangi02 (1 x mit Pixel)
Nine (1 x mit Fenya)

Warten noch:

Nenaaussie ( 1x mit Yumi)
Sangi02 (1 x mit Ilay)
FrauRossi (1 x mit Fay)
Nenaausie ( 1x mit Gaga)

Rumo (mit Wilma und Rumo)

Noch 5 Tage, dann müssen alle Pakete verschickt sein. Letzter Tag der 11.12.21 .
 

FrauRossi

Moderator
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#58
Ich habe eine Sendungsbenachrichtigung bekommen :D Yiphie Fays Wichtelpaket wird wohl auch schon heute ankommen

Nicht vergessen, noch 4 Tage Zeit zum versenden :D
Dann geht das Warten aufs Auspacken los, ich bin schon so gespannt was in allen Wichtepaketen drin ist.
 
Dabei
3 Apr 2016
Beiträge
283
#59
Eben kam ein Wichtel für Ilay mit der Post :emoji_hugging: . Danke schon mal an meine Wichtelmama :emoji_heart_eyes: ! Und jetzt noch so lange warten , das fällt mir echt schwer !!
 

Ähnliche Themen


Oben