Anzeige:

Welpe schnappt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
4 Nov 2013
Hallo Leute!

Nach langem überlegen haben wir uns beschlossen, mein Freund und ich, einen Aussie Welpen zu kaufen. :D
Wir freuen uns total, dass wir ihn haben. Er ist jetzt 9 Wochen alt und ist ein Rüde.
Aber wir haben ein kleines Problemchen mit ihm...
Wenn er mit uns spielen möchte, schnappt er total oft nach unserer Hand und beißt manchmal hab ich das Gefühl und es ist echt sehr unangenehm.
Wir versuchen ihn dann zurechtzuweisen und sagen ihm ganz deutlich ''nein'', aber das interessiert ihn recht wenig, irgendwie macht er dann erst recht weiter haben ich das Gefühl...
Wir haben dann versucht ihn sozusagen zu ignorieren, damit er von alleine aufhört, aber pustekuchen... Irgendwann hört er dann doch von alleine auf und beschäftigt sich selbst.
So, das war das eine und dann noch zu dem anderen:
Nachdem wir regelmäßig nach spielen, schlafen und essen mit ihm rausgehen, weil er noch nicht ganz stubenrein ist, kommen wir dann grade die Tür rein und er fängt an an unseren Hosen und Waden zu schnappen und hier ist das genau das gleiche - er hört nach ''nein'' auch nicht auf.
Ich weiß, dass ich auch so im Internet nach möglichst gleichen Situationen googlen kann, aber ich dachte, ich frage einfach mal euch!

Lg Lisa

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Mai 2012
Nachdem evi ja nun schon die entsprechenden Threads gepostet hat, würde ich dich bitten dort zu lesen und eventuell deine Frage nochmal zu stellen :)

Diesen Thread hier schließe ich, sollte er aber doch noch gebraucht werden, kann man ihn jederzeit wieder öffnen :)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: